Zelte gegen Diebstahl sichern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
waaaas? 9,99? hab meinen bei kaufland für 7 bekommen:D das war 2008

€: solltest du dir einen stuhl kaufen, dann pack ihn wenn du weggehst immer in dein zelt. sonst hast du am ende 12 da stehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich flick meinen auch nach jedem festival mit panzertape. hat mir schon gute dienste erwiesen :)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
2008 hatten wir nachm ersten tag nur noch das gerüst vom einen stuhl und die sitzfläche und die rückenlehne bestanden komplett aus panzertape. :mrgreen:
den hab dann meistens ich bekommen...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mein Stuhl hat letztes Jahr nach 3 Festivals schlapp gemacht, da hat auch Panzertape nix mehr geholfen. Naja muss eben dieses ein neuer her, die kosten ja wie schon gesagt nich mehr als 10€.
 
0

09/09/09

Stuhl ist top, aber nimm nen billigen :smt023 Am besten so einen den man danach gleich in den Müll hauen kann, haste schon weniger Gepäck zum heimschleppen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich habe immer noch der gleiche stuhl von 3 Jahren das ich immer noch benutze. Haelt einfach prima. Dieses Jahr wird warscheinlich aber eine neue Jeep Stuhl beneutzt der eine eingebaute bier cooler hat.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
bei mir überlebt eigentlich nie ein Stuhl ein einziges Festival. Ich weiß nicht, was ich falsch mache :/
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Vll gibst du zu wenig Geld aus für deinen Stuhl? Ich hab auch 2-3 stück im jahr gebraucht weil ich immer welche für 5-10 euro gekauft hab, jetzt hab ich einen für 35 euro und das ding hat jetzt 3 Jahre festivals und viele Angelsessions mitgemacht und dem fehlt gar nichts.:smt023
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
ne, ich kauf mir auch keine neuen. Ich find immer am Morgen des letztesn Festivaltages ne ganze Menge verlassener Stühle. Einer davon ist immer besser als meiner, und der wird dann eben mein Stuhl fürs nächste Festival;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
meine kosten auch immer nur 10 ;)...aber gut, einmal besoffen falsch auf den Stuhl fallen dann issa natürlich hin, passiert schnell, is schon vielen Kollegen passiert ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich habe immer noch der gleiche stuhl von 3 Jahren das ich immer noch benutze. Haelt einfach prima. Dieses Jahr wird warscheinlich aber eine neue Jeep Stuhl beneutzt der eine eingebaute bier cooler hat.

Jaja, man wird älter und will auf Annehmlichkeiten nicht mehr verzichten!:mrgreen:
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
noch mal zum Thema Zelt abschließen.. also ich schließe meins seit letzten Jahr immer ab nachdem ich mitbekommen hab was bei den Nachbarn passiert ist... ich sag nur die klo´s am Zeltplatz kosten 0,50€ :smt043
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.