Zelte gegen Diebstahl sichern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Painkiller

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
Mitterteich
ungesichert is viel besser ... wenn du dein zelt abgeschlossen hast und der typ rein will dann wirds wohl darauf hinauslaufen, das er dein zelt aufschneidet...tja dann haste dein zeug im zelt verlorn und dein zelt selbst is auch am arsch
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
ungesichert is viel besser ... wenn du dein zelt abgeschlossen hast und der typ rein will dann wirds wohl darauf hinauslaufen, das er dein zelt aufschneidet...tja dann haste dein zeug im zelt verlorn und dein zelt selbst is auch am arsch

Gut, im Zelt wird der Dieb dann eh keine Wertsachen finden.
Den die kommen in die Aufbewahrungsstelle des Festivals.
So was gibt es doch, oder?
 
M

Mux

Wer sein Geld im Zelt lässt ist selber schuld.
Wenn man den Geldbeutel immer in der Hose lässt ist das wertvollste, was geklaut werden kann Bier.
 
  • Like
Reaktionen: Oetker

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wir schließen immer ab, aber hauptsächlich als Schutz gegen Besoffene.
So erspart man sich jegliche Ausscheidungen im Zelt bzw. Überraschungsgäste, die sich im Zelt geirrt haben. Wertsachen im Zelt gibts nich.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wer sein Geld im Zelt lässt ist selber schuld.
Wenn man den Geldbeutel immer in der Hose lässt ist das wertvollste, was geklaut werden kann Bier.

Nein so war des doch ned gemeint.:mrgreen:
Ich wollte doch nur wissen ob es auf den Gelände so was ähnliches wie Schließfächer gibt.:mrgreen:
Geldbeutel kommt bei mir meisten immer in die Hosentasche!!!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich schließ mein Zelt einfach mit nem Kofferschloss ab.
Des is Bombensicher!!!:smt023

Dan sehen die leute deine schloss und denken das in deine zelt muess was gutes sein. Die schneiden es einfach auf. Dan bist du mehr Sauer weil nicht nur sind deine sachen geklaut, aber der regen kommt in deine Zelt rein...

Viel spass damit!
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Man muss es ja nicht mit nem fetten, total auffälligen Schloss sichern. Wenn man ein kleines Vorhängeschloss nimmt und das dann unterm Vordach nach oben schiebt (vorausgesetzt man hatn Vordach), fällts nicht ganz so auf.
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich brauche keine schloss fur meine zelt. Wenn ein Dieb in mein Zelt will, von mir aus. Ich habe nichts drinnen das wertvoll ist.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich brauche keine schloss fur meine zelt. Wenn ein Dieb in mein Zelt will, von mir aus. Ich habe nichts drinnen das wertvoll ist.

Doch :D

Ribeye.jpg
 
  • Like
Reaktionen: j0lk3r7

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Hab letztes Jahr RiP mein Zelt auch nicht abgeschlossen.. Wurde zwar öfter mal durchsucht, aber ich hab ja alle Wertsachen bei mir gehabt, von daher wars 'egal'. [Chaos hätt ich früher oder später wsl auch selbst verursacht :lol: ]
Wir glauben ja immer noch, dass es unsre Nachbarn warn, die uns anscheinend nicht sonderlich gut leiden konnten..^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.