Zelte gegen Diebstahl sichern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mareni

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
ehm :oops: ich glaub ich muss zugeben dass mir der begriff "sackkarre" nichts sagt und ich nicht weiß was ich mir darunter vorzustellen habe..
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
brustbeutel ist das beste! was brauchst du denn wichtiges am gelände außer bisschen geld?
so ne hüfttasche kann halt leicht geklaut oder ausgeräumt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Snowboarderin

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Die sehen zwar scheiße aus aber sind super praktisch wie ich finde!

Ich bin die komplette Hosen-Tour damit rumgelaufen. Den "Gurt" einfach mit durch die Gürtelschlaufen, dann kann sie auch nicht so leicht abgerissen werden. Und die Tasche natürlich immer vorne haben auch wenn das noch doofer aussieht als an der Seite!

Ich hab mir teilweise noch nen Pulli drum gebunden, das toppt das blöd aussehen zwar ins äußerste aber dann kommt keiner mehr ran ;) - oder einfach T-Shirt/Pulli drüber auch wenn du dann aussiehst wie schwanger :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
is denn zu "empfehlen" nen stuhl mitzunehmen? ich würd nämlich eigentlich lieber drauf verzichten...rein gepäck mäßig.#-o
ach und was habt ihr so für ehrfahrungen mit hüfttäschchen gemacht? ich glaub nen brustbeutel is mir nämlich zu klein.

Also RiP ohne Stuhl ist echt richtig mager, gerade wenn man nach nem langen Bandtag ans Zelt zurück kommt und echt platt ist.

Ausserdem gibt es doch nix gemütlicheres wie ein schöner Anglerstuhl, eine Dose Bier in der dafür vorgesehenen Halterung und so mit ein paar Leuten im Kreis sitzen und quatschen.

Also mein Tipp, spar lieber an anderem Gepäck, aber der Stuhl muss mit würde ich sagen!
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Die sehen zwar scheiße aus aber sind super praktisch wie ich finde!

Für was denn? was benötigt man denn vor den Bühnen? Geld... und dafür braucht man doch keine Gürteltasche... das kann man zur Not auch noch im Schuh lagern.

@mareni: Und zu Stuhl-Problematik: da kannst du aber auch noch auf deinen "Geschlechtsvorteil" hoffen und einfach warten, bis dich irgendein typ auf seinen Schoß sitzen lässt... :mrgreen:
 

Mick Thompson

Parkrocker
Beiträge
227
Reaktionspunkte
29
Alter
39
Ort
Fürth Stadeln
Also ich hab da n Erfahrungsbericht von wegen dat Zelt mitm Schloss zu sichern...R.i.P 2004 kam mein bester Freund auf die Idee sein Zelt abzuschliesen, und dass obwohl er drinne lag...is ja möglich, und ich könnt mir heut no inne Hose pissen vor lachen...anyway...auf jeden fall...Ich lag im Zelt nebenan, war noch nich am Pennen, und da hör ich auf einma wie so 2 Nasen sich dem Zelt immer mehr nähern und vor sich hinbrabbeln dass in dem Zelt (weils ja abgschlossn war) bestimmt wat zu holen is...Nur konnten die 2 Nasen nich damit rechnen dass 1. jemand da drinne is und 2 wir uns per Telefon verständigt hatten...8) Mei bester also zu mir...Andi...? Regelst du dass, bitte...? Ich...aber sicher...Ich mach mich also daran mei Zelt so schnell wies geht, aber leise aufzumachen...stürm raus, erwisch nur einen von den, werf ihn mit einem göttlichen Schwung den Berg herunter und schrei ihnen nach dass wenn ich se nochma seh werden se richitg leiden...! Als sich dat Adrenalin gelegt hatte hab ich einfach nur noch n lachkrampf bekommen, eben weil er sei Zelt, äußerlich, absperrt wenn er pennen geht:smt043: Es war natürlich pures Glück dass wir beide wach lagen, die Pfosten nich mitbekommen haben dass wir uns verständigt haben, und mei Zelt mitm Ausgang nich zu dem meines besten gschaut hat...Sooo und die Lektion draus? Absperren macht dein Zelt interesanter! ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Und wie kann er sein Zelt von außen absperren und gleichzeitig drinnen liegen? Klingt irgendwie unlogisch.
 

Mick Thompson

Parkrocker
Beiträge
227
Reaktionspunkte
29
Alter
39
Ort
Fürth Stadeln
Innen könnte man es auch absperren lassen obwohl ma drinne liegt...von der dritten Person halt, aber wenn de Pissen musst haste n Problem...musst warten bis der schlieser dich wieder raus lässt...:mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ausserdem gibt es doch nix gemütlicheres wie ein schöner Anglerstuhl, eine Dose Bier in der dafür vorgesehenen Halterung und so mit ein paar Leuten im Kreis sitzen und quatschen.

AAAAAHHHHH Vorfreude! :mrgreen:

Also n Stuhl muss absolut mit. Hatte bei meinem ersten RiP auch keinen dabei und musste ständig auf nem Bierfass sitzen. War nich wirklich bequem ^^
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
warte am besten bis es campingangebote bei den discountern gibt. da braucht man dann nicht mehr als 10€ ausgeben.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hab meinen letzes jahr beim aldi gekauft, hat 9,99€ gekostet mit tasche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.