Zelte gegen Diebstahl sichern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
wenn man nur das innenzelt abschließt, sieht man das schloss von außen eh nicht. erst, wenn dann jemand wirklich ins zelt will und schon im vorzelt ist.

mir ists allerdings auch zu doof, dauernd das zelt abzusperren..gibt eh nichts wertvolles zu holen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
wenn ich mein zelt abschließen würde, würde ich wohl häufiger draussen vorm zelt schlafen als drinnen... kann mir des nicht vorstellen, dass ich des dann noch aufschließen kann, wenn ich zum zelt zurück komm... :roll:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
geschweigen denn ob du dann den schlüssel noch hast oder dich noch an die zahlenkombination erinnern kannst
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich miete mir jeweils für RiP einen Leibeigenen, der im Zelt auf mich wartet und auf Kommando "Sesam öffne dich" oder je nach Zustand "Sssmm öffn dch" das Zelt aufmacht und mich, nachdem ich mich auf die Matratze gelegt habe, zudeckt und dann bis am nächsten Mittag verdufet. Klappt prima! :smt023
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Doch irgendwas von Schließfächern hab ich auch schon mal gehört, da beim Infopoint oder ?
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ob es dieses Jahr welche gibt werden wir wohl spätestens erst erfahren wenn der Geländeplan auftaucht.
 
A

Aviator

naja, ich würde einfach in genügend Abstand vom Zelt zwei Plastikstecken in die Erde stecke und n Draht dazwischen spannen. Für die Generation CS siehts dann aus wie ne Sprengfalle und die werden dein Zelt in Ruhe lassen. :mrgreen:
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich miete mir jeweils für RiP einen Leibeigenen, der im Zelt auf mich wartet und auf Kommando "Sesam öffne dich" oder je nach Zustand "Sssmm öffn dch" das Zelt aufmacht und mich, nachdem ich mich auf die Matratze gelegt habe, zudeckt und dann bis am nächsten Mittag verdufet. Klappt prima! :smt023

wennst jetz noch "mieten" durch "finden" ersetzt, bei Leibeigenen das n hinten weglässt, und das "verduftet" mit "verwöhnt" austauscht, dann hast du meine Traumvorstellung genau erraten :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich miete mir jeweils für RiP einen Leibeigenen, der im Zelt auf mich wartet und auf Kommando "Sesam öffne dich" oder je nach Zustand "Sssmm öffn dch" das Zelt aufmacht und mich, nachdem ich mich auf die Matratze gelegt habe, zudeckt und dann bis am nächsten Mittag verdufet. Klappt prima! :smt023

wennst jetz noch "mieten" durch "finden" ersetzt, bei Leibeigenen das e hinten weglässt, und das "verduftet" mit "verwöhnt" austauscht, dann hast du meine Traumvorstellung genau erraten :mrgreen:

das wollte ich gerade so oder ähnlich schreiben :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: metallica90

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Na ja, gibt bestimmt prickelnderes, als hackedicht ins Zelt zu plumpsen und dann noch befummelt zu werden, wenn man eigentlich den Rausch ausschlafen möchte. Ausserdem kommt die Überraschung dann meistens morgens/mittags, wenn sich der Alkoholpegel langsam wieder beruhigt und bei 2 Promille eingependelt hat... Stichwort: Schönsaufen... :lol:
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Ich sehe jetzt schon wie irgendwelche Leute rotzbesoffen über den Campingplatz rennen auf der Suche nach ihren „Leibeignen“ :smt043
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Leibeigene und Glätteisen - das werden die beiden Verkaufsschlager am diesjährigen RiP! :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.