LotR - die Rückkehr des Königs

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
die extended versionen sind echt besser.

ein amerikanischer kritiker hat gemeint dass der 3. kinofilm nur werbung für die extended ist!!! der film soll zu "hastig" sein. mal schaun.

danach werden wahrscheinlich die tage zur see runter gezählt ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Marienkefa postete
Also von mir aus schon! Müssen wir nur noch sehen was Leni sagt
also ich bin natürlich auch dabei! Muss man da ev. reservieren oder reicht es, pünktlich dort zu sein?
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
gfc postete
irgendwie kann ich bald nicht mehr vor Spannung.. am schluss geh ich doch morgen ins Kino :D
Vielleich geh ich am Mittwoch nicht an das was sich Weihnachtsessen schimpft... ich geb dir noch Bescheid...

*so ne Idioten Bude*
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hm, also ich glaube ich würde besser reservieren, im Zweifelsfall mach ich das immer, am Ende dann ohne Platz dazustehen ist nämlich recht blöd.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
äähm im Kinepolis kann man keine Plätze reservieren.. man kann nur Tickets im Vorraus kaufen! drum würde ich ja auch im falle des Falles sicher eine Stunde vor Kinobeginn dort sein =)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
zum Glück hats dort ja so tolle Bars und Restaurants, wo man sich die Zeit totschlagen kann. Da wird einem eine Stunde warten wirklich sehr schmackhaft gemacht. Besonders in der Bar "gibtnicht" gibt's es tolle Drinks, wie den O2 ohne Eis und Glas:(

ich bin für 19.15 Uhr dortsein. Das müsste locker reichen.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Leni postete
zum Glück hats dort ja so tolle Bars und Restaurants, wo man sich die Zeit totschlagen kann. Da wird einem eine Stunde warten wirklich sehr schmackhaft gemacht. Besonders in der Bar "gibtnicht" gibt's es tolle Drinks, wie den O2 ohne Eis und Glas:(

ich bin für 19.15 Uhr dortsein. Das müsste locker reichen.
Oh ja, noch besser ist ja die Bowling Bahn daneben...;)

Ich stimm dir aber zu, wegem Zeitpunkt meine ich.
 

maddinson

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg
Also eine Stunde bei diesem Film am wochenende wird für Gute Plätze nicht reichen.

Ich hab meine Karten fürs Tripple Feature bereits einen Monat!!! eher gekauft und hab nicht mehr die besten Plätze bekommen, also ich würde da schon einiges eher hin wenn ihr weiter hinten sitzen wollt.

Denn HdR ist Kult und das will jeder sehen, außerdem gehen viele Fans öfter rein, (ich war allein in den ersten 3 Tagen von TTT 3 mal im Kino) :D aber gibt noch viele die um einiges Kranker sind...
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
für alle nürnberger die auser mir im cinecitta in die triple gehen. ich werde an meinem pr tshirt zu erkennen sein. :prost: :bang2: :bang1: :sing: :gitarre: :wein: :ohehe: :bash: :thdown: :pepper: :rofl: :hexe: :zauber: :ugly
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
och mensch mich zerreists ja auchs chon :(

aber:
hust.gif