LotR - die Rückkehr des Königs

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
nitschegrasi postete
So_lero postete
Aber ich werd den mir evtl. eh in NY anschaun... :D
Du fährst nach NY ? Wann und wie lange ? Weshalb ?
*neidischwerd* :thumb: :anbeten: :D
Sorry das ich jetzt erst Antworte war die letzten Tage nicht da...

Also ja ich flieg nach NY und zwar vom 13.12. - 17.12.2003. Warum?? Um mir die Stadt anzuschaun! Vor Weihnachtszeit.. bestimmt genial :D
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Das habe ich grade gefunden:

LotR RotK - Filmlänge steht wohl fest!
Wie die Kollegen von 'Coming Soon!' berichten, spricht immer mehr dafür, dass Herr der Ringe - Die Rückehr des Königs wohl tatsächlich über 210 Minuten lang sein wird. Das wären dann stolze 3,5 Stunden

Herr der Ringe - Nachdrehs im Jahr 2004!!!
Die Kollegen von 'Herr-der-Ringe-Film.de' melden folgendes:

"...Wenn man den Informationen eines neuseeländischen Insiders Glauben schenken darf, wird Peter Jackson die gesamte Herr der Ringe Crew im Sommer 2004 noch einmal für Nachdrehs nach Neuseeland einladen.

Da der dritte Teil dann bereits im Kino gelaufen ist, bleibt die Frage, wofür diese Nachdrehs sein sollen. Jetzt darf spekuliert werden. Werden noch einige Szenen für die dritten Special Extended Edition nachgedreht? Oder werden gar lang vermisste Szenen wie die "Befreiung des Auenlandes" und "Tom Bombadil" für eine ultimative Fan-DVD-Box nachgedreht?..."
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Hui uiuiuiuiuiuiiiiiiiii!!!!! ich freu mich schon so wahnsinnig!! Juhui...jipiehhhh!!! :D :D :D :D :D :D
Wowowowowowowoooooooow!

Ach,s orry, habe eben meine freude daran...und ich hoffe ich bin nicht alleine damit. Freu mich schon längst drauf...hab auch die Bücher gerade wieder fertig gelesen (zum 2 Mal)..mmmhh...na, sonst wer so häppi, dass es bald soweit ist?
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
klar freu ich mich schon dass es bald so ist! *hüpf*
schau mir auch schon die ganze Zeit die Bilder vom neuen Film an....

Ist ja zum Glück nicht mehr lang!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Jaaaaaaaaaa freu mich auch schon so darauf... Das der Film so lange geht ist ja wahnsinn.. dann wünsch ich denen die sich alle drei Filme nacheinander im Kino anschaun schon mal viel Spaß
 

Corey Taylor

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Alle drei nacheinander könnt ich mir net reinziehen. Da würd ich wegpennen. Aber ich schau mir den Dritten Teil auf jenden Fall an. Bin gespannt ob der auch so gut wird wie die beiden ersten
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
gibts bei uns auch und meine premiere karten für dir 3 folge version hab ich auch. macht 7 stunden herr der ringe dann beginnt zeitgleich die premiere von teil 3 mit der only 3ter teil version :D:D:D
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
...wie??? Die Befreiung des Auenlands kommt nicht in dem dritten Teil vor? Dann weiß ja kein Mensch wie Sarumann stirbt und wer ihn umbringt!???? Das mit Tom Bombadil fand ich auch schon schwach, er wurde nie erwähnt, dabei hätte ihm Frodo beinahe den Ring überlassen weil er imun gegen die Macht war.
Egal, ich freu mich trotzdem.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
C4 Rocks it all postete
...wie??? Die Befreiung des Auenlands kommt nicht in dem dritten Teil vor? Dann weiß ja kein Mensch wie Sarumann stirbt und wer ihn umbringt!???? Das mit Tom Bombadil fand ich auch schon schwach, er wurde nie erwähnt, dabei hätte ihm Frodo beinahe den Ring überlassen weil er imun gegen die Macht war.
Egal, ich freu mich trotzdem.
Da binich deiner Meinung!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
naaaa. da gibts nichts zu verzeihen, ich lasse da keine gnade walten, die bücher MUSS man gelesen haben!=)
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
ich les die bücher schon noch aber hätt ich das vorher gemacht hätten mir die filme garantiert net so gefallen weil du dir dann immer denkst "das hätte se so machen können, hier hat das gefehlt usw"
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja da geb ich arven voll und ganz recht! Wer die Bücher nicht vor den Filmen gelesen hat oder liest der ist selber schuld!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Find auch dass es besser ist die Bücher vorher zu lesen. Bloß war es bei mir blöd dass ich die Bücher erst gelesen habe als schon überall die Trailer liefen, von daher hab ich mir die Darsteller größtenteils schon so vorgestellt, zumindest alle die im 1. Teil vorkommen.

Was ich ja klasse fände wäre, wenn PJ den Hobbit noch verfilmen, aber ich hab gehört dass das eher unwarscheinlich wäre, ist da was dran?
Zuerst hab ich doch tatsächlich geglaubt er kommt nachdem ich diesen gebastelten Trailer gesehen habe, aber dann kams mir schon komisch vor...