LotR - die Rückkehr des Königs

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Hätt ich dir auch gleich sagen können, denn vor gut 2 Jahren bestätigte PJ in jedem Interview dass er nach Lotr keine witeren JRR Tolkien Verfilmungen angehen möchte..und vor einem Monat war das gleiche in einigen Zeitungen zu lesen.;) =)
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
@arven: Jetzt mal was anderes...am 17. läuft es doch bei euch auch an, oder? Gibt's da nicht zufällig auch ne Triple Nacht? Ich hätt voll lust mir das an zu tun! Und bei euch laufen die Filme doch auch noch im Orginal, oder? nicht mit der komischen deutschen Synchronisation?!?
Das wer doch mal was für unserer geplante PR-Kino-Nacht!!!! :pepper:
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
KingPin postete
WIE???
Keine entmachtung und vertreibung von Saruman???

wie solls denn dann weitergehn?

alle nehmen sich bei den händen, tanzen ringelreihen und besiegen sauron auf diese art???

schlechter scherz...
ich hab mal auf ner HerrderRinge-Seite geschaut, da waren so ziemlich alle Sachen drauf die sie geändert haben, da kommt er schon vor, aber nach der Schlacht bei Helmsklamm, als Aragorn nebst Anhang nach Isengard kommen, da fällt Saruman irgenwie ausm Orthanc raus und wird auf sonem Zacken aufm Boden aufgespießt!! Naja, vielleicht wird das ja dann bei den Nachdreharbeiten noch gemacht, nur leide müsste ich dann noch so lange warten bis ich mir die DVDs holen kann, weil ich schon alles will was zu kriegen ist!!! :)
Und das mit Bombadil, der war ja für die eigentliche Geschichte nicht irgendwie ausschlaggebend, außer vielleicht das die Hobits da die Schwerter aus den Hügelgräbern bekommen die später dabei helfen den Herrn der Nazgul zu besiegen...! Naja egal, wir bestimmt trotzdem ganz gut, freu mich schon drauf, drei Teile hintereinander...das wird geil!!!
:pepper:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
:pepper: :pepper: :pepper: :pepper: :pepper: :pepper: :pepper:

Naja ich weiß nicht ob ich mir das "antun" will.. das sind 10 Stunden Kino. Problem: Kaffee mag ich und Red Bull und so ein Zeug auch nicht... Also wie wach bleiben?? Aber ich werd den mir evtl. eh in NY anschaun... :D
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Also stimmt schon, die Triple vorstellung muss schon hart sein.
Aber kann mir schon vorstellen, dass eingefleischte Fans sich das antun.
Ich werd nicht da rein gehen... lieber den neuen Teil "normal" im kino
anschaun....
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
ach was...sind wir hier denn luschen oder was?
Das geht schon! Jede Menge Cola (da ist auch genug Koffein drin) und ne Riiiiiesen Portion Popcorn...und am besten noch ein paar Parkrocker...da wirds sicher nicht langweilig!!! :D


P.S.: :pepper: :pepper: :pepper: :pepper: :pepper:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Bei uns gibts zw. dem 1. + 2. Teil kaltes Buffet und zw 2. + 3. warmes Buffet..... und das ganze um ähm wenn mich nicht alles täuscht um die 39 euro... glaub ich...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Nee, ne Triple Vorstellung ist nichts für mich, da schlaf ich sicher ein oder geh nach dem ganzen Kaffee ab wie dieser hier: :pepper:

Bin normal nämlich kein Kaffetrinker und als wir letztens diese Merci Pur Teile während ner Vorlesung gefuttert haben konnte ich keine Sekunde mehr stillsitzen, war das schlimm.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
hab leider keine gscheiten karten für n triple-feature gekriegt, nur noch 1. und 2. reihe sind frei... und da holst dir je nen mörderflash...

also machen wir das ganze im heim kino, richtig gediegen mit leinwand und beamer. dann die beiden extended editions dazu. und im anschluss ins auto und ab ins kino. das heiß insgesamt ca 11 std herr der ringe...
danach kann ich bestimmt 3 tage nimmer sitzen...:ohehe:
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
KuB postete
ich hab karten für die triple bei uns im cinecitta. ordentlich brotzeit cafe und tee einpacken handy aus und dann 9 stunden lotr am stück.
Kommst du etwa aus Nbg? Weiß nicht ob`s in ganz Deutschland cinecitta`s gibt..
Wenn das so wäre, in welchem Kino bist du?
Hab nämlich auch Karten für das triple feature!
:pepper: *freu*

Also ich sitze zusammen mit meinem Freund und meiner besten Freundin in Kino 11 Reihe 10.
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
und nbg ? ich bin *momentgrübbelundinderschubladesuch*

kino 11
reihe 14
sitz 2

vorschlag:

wir ziehen unsere pr - tshirt's an dann erkennen wir uns aufjedenfall. hoffe du hast eins :=) :=) :=)