LotR - die Rückkehr des Königs

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
ihr könnt mich vielleicht jez schlagen oder so ...

ich hab noch keinen einzigsten teil von lotr gesehen geschweige denn gelesen ...... :D:D:D:D:D:D:D:D
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
721
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
muss leider gestehn ebenfalls nur die filme gesehen zu haben.
verspreche hiermit aber hoch und heilig das ich die bücher auch noch lesen werde.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
caruso postete
gfc postete
caruso postete
ihr könnt mich vielleicht jez schlagen oder so ...

ich hab noch keinen einzigsten teil von lotr gesehen geschweige denn gelesen ...... :D:D:D:D:D:D:D:D
wieso schlagen? du verdienst mein vollstes Mitleid! =)
wie gütig!!!
Schade...ich hatte schon die Steine bereit gelegt....:mua:

Ne, ist nicht ernstgemeint: Hols nach! ein absolut Bildgewaltiger film der einem echt das gefühl gibt in einer völlig anderen welt zu sein...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Freu mich jetzt auch schon auf den 3. Teil von LotR. Habs
endlich geschafft die ersten 2 Teile auf DVD anzuschauen!
Bin echt gespannt wie der Film wird.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
London (dpa) - Schauspieler Christopher Lee ist schockiert: Die Macher der Filmtrilogie "Der Herr der Ringe" haben seine Rolle als Zauberer Saruman aus dem letzten Teil komplett herausgeschnitten. Nach britischen Zeitungsberichten sagte der 81-Jährige, er habe mit einer Schlüsselszene in "Die Rückkehr des Königs" gerechnet, der am 17. Dezember in die deutschen Kinos kommt. Nun will Lee die Londoner Premiere boykottieren. Regisseur Peter Jackson sah sich offenbar gezwungen, Lees Szenen aus Tempogründen herauszuschneiden.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
WIE???
Keine entmachtung und vertreibung von Saruman???

wie solls denn dann weitergehn?

alle nehmen sich bei den händen, tanzen ringelreihen und besiegen sauron auf diese art???

schlechter scherz...
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Wer hat dir denn das wieder zugeflüstert?!

Ich meine ich halte es für möglich, doch was ...oder wer ist deine Quelle... sag jetzt nicht das Rumpelstilzchen...!!
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
im emp ist ein bericht über den 2ten teil. er besagt das wieder eine extended version geplant sei. ich bin mir sicher, sollte solch eine platte rauskommen wird die bedachte szene drauf sein. :anbeten: :anbeten: :anbeten:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
bin ja etz erstma auf die extended edition von die 2 türme gespannt; die kommt ja nächsten mittwoch raus (hoff, die bei amazon liefern sie pünktlich aus) ...


und zum thema nachdreh, was oben berichtet wurde, möcht ich sagen:
es wär zwar echt genial, den die filme durch solche aktionen etwas an die bücher anzugleichen, allerdings käm ich persönlich mir dann ein bisschen verkohlt vor, wenn ich mir die 3 extended editions gekauft hab, un d dann immernoch net alle verfügbaren bilder hab, sondern mir dann am ende nochmal ne komplett-box oder sowas kaufen soll, die dann mindestens nochmal 150 € kostet...


die billigste variante ist allerdings: hinlegen, bücher lesen, und zwischen drin augen zu und eigene bilder ausdenken *hehe*
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
Bericht EMP:
Ohnehin war "Die zwei Türme" in der ungeschnittenen Rohfassung mit etwa vier Stunden für die Vorgaben des Verleihers Warner gut eine Stunde zu lang geraten und musste gekürzt werden. Wie auch beim ersten Teil erscheint am 18. November die Special Extended Edition auf 4 DVDs, welche diese zusätzlichen 43 Minuten sowie einiges mehr als Bonus-Material als die Standard-Doppel-DVD enthält.

*freufreu*
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
Weiß net, obs schon viele wissen:

Am 19. Dezember 2006 (ich weiß, is noch lange hin) wird es einen weiteren Film von Peter Jackson geben. Dieser hat den schönen und bezeichnenden Titel "The Hobbit".
Wie bekannt sein dürfte, erzählt der Film einen Teil der Vorgeschichte zur Herr der Ringe Trilogie.
Es gibt auch bereits einen Trailer zu diesem kommenden Meisterwerk, der aber leider nicht über eine Website (jedenfalls habe ich keine gefunden) verfügbar, sondern nur über Tauschbörsen Kazaa und edonkey.

Kann nur sagen, es lohnt sich.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ähm, also wenn du den Trailer meinst... der ist leider nicht echt. Bin aber auch fast drauf reingefallen!
Obwohl es ja echt schön wäre, fand das Buch nämlich auch klasse!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
jup, das isser.

warum meinst du der ist net echt?
kommen mir zwar viele szenen bekannt vor, aber ...

oder hat mich die vorfeude blind gemacht?:wein:
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also, die Musik ist vom two towers Trailer, die ganzen Szenen sind aus den beiden bisher gelaufenen HdR- Filmen und die Drachen sollen aus Dragonheart stammen (k.A., hab den nicht gesehen).

Und dann hab ich mal gehört, dass Peter Jackson den Hobbit nicht verfilmen will, leider leider...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
das darf doch net wahr sein...:wand:

naja, die hoffnung stirbt zuletzt. *schluchz*

thx für die aufklärung