Kino 2015

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ein bisschen Welle für die DC-Filme machen: Cara Delevingne als Enchantress aufm Empire-Cover

enchantress.jpg

Ich freu mich ja noch viel mehr auf sie:

rGSxnWI.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Alphawolf

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Noch 9,5 Tage und wir wissen ob der Skywalker wirklich der dunklen Seite verfällt... Aufregung steigt langsam!
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja man hat schon Fotos von dem darsteller ohne maske gesehen und auch im Trailer sieht man ihn im Wald ohne Maske von hinten und da hat er lockiges schwarzes Haar, so wie der Darsteller.

abgesehen davon würde es halt auch absolut nicht passen
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
naja man hat schon Fotos von dem darsteller ohne maske gesehen und auch im Trailer sieht man ihn im Wald ohne Maske von hinten und da hat er lockiges schwarzes Haar, so wie der Darsteller.

abgesehen davon würde es halt auch absolut nicht passen

J. J. Abrams ist ein Troll vor dem Herrn. Ich hab zwar auch Zweifel, dass er so ein Heckmeck auf sich nehmen würde, aber der Grund, warum Luke bisher nur einmal kurz in einem Teaser zu sehen war, wird trotzdem wohl kein kleiner sein.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hatte ich auch vor aber am Wochenende leider sogut wie keine Zeit und in der WOche klappts bei mehreren halt wegen Arbeit nicht darum müssen wir aufteilen
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Weder in Bielefeld, Osnabrück noch Münster kann man Star Wars im Original + 2D anschaun:censored: Dann muss ich wohl auf die Blu-Ray warten weil 3D + deutsche Synchro sind für mich ein absolutes no-go:(