Kino 2015

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Werde mir Teil 4-6 am Wochenende zu Gemüte führen, Teil 1 - 3 werden weiterhin gekonnt ignoriert. Für mich gibts die nicht
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Unpopuläre Meinung: Ich finde Teil 1 Bockstark. Vor allem im Vergleich zum 2er. Man nimmt sich viel Zeit um Anakin aufzubauen. Selbst Jarjar ging mir gar nicht so auf den Keks. Haja, ein Dummkopf im Film, mein Gott. Gibt schlimmeres. Lächerlich wurde es erst als er dann "super heftig General" und später sogar Abgeordneter war. Damit kam ich nicht mehr klar. Arg gestört hat mich später dann Hayden Christensen. Evan McGregor fand ich dafür wie geschaffen für die Rolle des Obi Wan. Insgesamt Licht und Schatten bei den aktuelleren.

Ich bin jetzt einfach nur geil auf nächste Woche Mi auf Do. Im Prinzip kann er nur enttäuschen. Jeder (mich eingeschlossen) hat Erwartungen die der Film wohl nicht erfüllen wird.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
:mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: thedoomass

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Also als ich Teil 1 mit 13 Jahren als er rauskam geschaut hab war Jar Jar gar nicht schlimm...aber wenn man ihn heute mit fast 30 schaut ist mir erstmal aufgefallen vorgestern WIE nervig er wirklich war :mrgreen: der spachelte ja fast in jeder Szene rum.

Ich find auch alle 3 neueren trotz Schwächen super. Und auch wenns viele nicht so sehen, auch mit Hayden Christensen als Anakin bin ich hochzufrieden...für seine peinlichen schmalzigen Sprüche in Teil 2 kann er ja nix^^
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Finde die neuen drei Teile auch nicht schlecht.
Denke Episode VII wird sich irgendwo zwischen den beiden Trilogien einordnen. Denke schon, dass er besser als I, II, III wird, aber an die alten wird er nicht rankommen. Allein schon aus Nostalgiegründen.
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
420
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Hab diese woche meine star wars aufwärmwoche,bevors nächsten donnerstag endlich weitergeht.
1-4 sind durch,heute gibts noch 5 und 6.
War schon wieder 4 jahre her,dass ich die prequels gesehen hatte...und bis auf episode 3 kann man auf die echt verzichten. Ok,die action und besonders kampfszenen sind um einiges geiler als in der alten trilogie,aber episode 1 wirklich ein kinderfilm und episode 2...ohje.
Imperium schlägt zurück bleibt der beste. Ich bin aber natürlich auf episode 7 gespannt und hoffe dass er den back to the roots eindruck bestätigen kann.

Und übrigens: meine top 3 des jahres ist mad max fury road, gefolgt von alles steht kopf und der marsianer.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Eben die erste Kritik zu The Revenant gelesen. Es klingt schon sehr sehr vielversprechend was da zu lesen steht.

The Revenant - Der Rückkehrer - Kritik

Ich hoffe DiCaprio bekommt endlich seinen schon verdammt lange verdienten Oscar... Golden Globe Nominierung hat er ja immerhin schon mal in der Tasche, wenn man aber liest wer da noch so nominiert ist (Fassbender als Jobs) habe ich schon wieder schlimmste Befürchtungen für Ihn... :|

Kategorie "Bester Schauspieler - Drama"
Die Nominierten: Bryan Cranston („Trumbo“),Leonardo DiCaprio(„The Revenant“), Michael Fassbender („Steve Jobs“), Eddie Redmayne („The Danish Girl“) undWill Smith(„Concussion“).
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Wir sind so nah dran Boys, ein Kinomitarbeiter hat auf Reddit das hier gepostet:

QvJSFpy.jpg
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hab gerade gesehen, dass er in meinem kleinen Lieblingskino hier im Original in 2D läuft. Bin jetzt echt am überlegen, ob ich ihn mir schon heimlich am Donnerstag anschau, da ich mit Freunden erst am Montag ins Kino gehe. :lol:
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
ich pack das jetzt einfach mal hier rein ... falls es unerwünscht ist, einfach löschen ^^
das UCI hat jetzt eine Kino-Flatrate, bei der für 22,50 im Monat 3D, Dolby Atmos, iSense, ÜBerlänge etc drin ist, so oft man will
vielleicht ist das ja für jemanden hier was, vielleicht auch als teures Weihnachtsgeschenk oder so xD
mal so als Info für die Film-Nerds unter euch

Grüße und schönen Abend noch ^^
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Die Infos zu Star Wars 7 sind draussen, erste Pressevorführungen liefen... wer nicht warten mag liest auf eigene Gefahr

Die Handlung von „Das Erwachen der Macht“ setzt etwa 30 Jahre nach „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ ein. Friede ist immer noch keiner eingekehrt. An die Stelle des Imperiums ist die Organisation Erste Ordnung getreten. Genau wie das Imperium strebt die Erste Ordnung nach der Herrschaft über die Galaxis. Der Film handelt von der Suche nach Luke Skywalker. Er ist verschwunden. Ein Droide hat wichtige Informationen für die Rebellen, die zu seinem Versteck führen können. Die Truppen der Ersten Ordnung suchen mit allen Mitteln nach BB-8, um den letzten Jedi im Universum auszulöschen. Angeführt werden sie von Kylo Ren. Er ist der dunklen Seite der Macht verfallen und trägt wie Darth Vader einen schwarzen Helm. Hilfe erhält der Droide von der jungen Einzelgängerin Rey, die ihn auf dem Wüstenplaneten Jakku findet – und ungeahnte Kräfte besitzt. Derweil stellt die Erste Ordnung ihre neue, mächtige Waffe fertig: einen gewaltigen Todesstern.

Kommentar Balu: also mehr oder weniger ein Remake oder zumindestens Elemente der Story des ersten Star Wars... Wüste...Junger Held.... Roboter.. Nachricht.. Alter Jedi... Todesstern wird gebaut

Soll laut Berichten aber ein sehenswerter Film sein, gerade weil es nicht mehr ein reines Special-Effekt Spektakel ist wie teilweise EpI-III
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Gehe am Dienstag rein und kann bis dahin keine YouTubekommentare oder sonstigen Käse lesen. Ay das wird hart.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Geh morgen Abend rein. Bis Montag kann ich nicht warten. Da dann halt zum zweiten Mal. Dann 3D und auf deutsch.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Heute Abend um 0.01 ist es soweit im Kino meines Vertrauens. Morgen den ersten Termin erst für 10:00 Uhr ausgemacht :D