Kino 2015

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Vergleich mal Teil 5 mit jedem einzelnen Transformerfilm. Man könnte meinen, F&F sei Oscarkino.

Sehe das ähnlich wie @Hooch. Bei Transformers ist wirklich Hopfen und Malz verloren was Handlung(en), Regie und Storyentwicklung angeht, kein Vergleich zu F&F.

Michael Bay war mal ein ganz guter Regisseur (Bad Boys, The Rock, Armageddon), die Zeiten sind allerdings lange lange vorbei. Würde man Ihn ersetzen und eine guten Drehbuchschreiber engagiere,n könnte ich mir schon vorstellen dass man die Transformers - Reihe einem (ich hasse dieses Wort) "Reboot" unterzieht und dadurch zumindest etwas ernstzunehmendere filmische Umsetzung erhält.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Das offizielle "Star Wars: The Force Awakens"-Poster:

CRnIPhQUYAAoupy.jpg
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Der VVK für die Mitternachtspremieren für Star Wars: The Force Awakens" hat in Deutschland vor ca 1-2 Stunden begonnen:
Ticketfinder - de.StarWars.com

Die Freigabe kam für die Kinos wohl überraschend, noch nicht alle haben reagiert, die Karten von den Kinos die schon freigeschaltet haben gehen wohl sehr schnell weg. Bin in Stuttgart im UFA Palast dabei
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Versuch ruhig mal auf den "coming soon" button zu klicken.. der verlinkt auf die Kino-Seite, bei mir war auf der Kino-Seite die Buchung auch schon möglich obwohl in der Übersicht noch "coming soon" stand.
 
  • Like
Reaktionen: sunset

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Versuch ruhig mal auf den "coming soon" button zu klicken.. der verlinkt auf die Kino-Seite, bei mir war auf der Kino-Seite die Buchung auch schon möglich obwohl in der Übersicht noch "coming soon" stand.

Hab ich... führt halt auf die jeweiligen Seiten, aber nirgends Optionen zum vorbestellen...
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
KINO 2016

a2qVKn9_700b.jpg
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Bin auch gespannt was das wird und auf welche Zielgruppe das abzielt. Wir sind ja eigentlich die, die mit HP groß geworden sind und uns am meisten darauf freuen sollten :p

Übrigens eher ein Spin Off anstatt Prequel. :smt023
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Prequel suggeriert ja auch, dass es VOR der Harry Potter Reihe spielen würde. Wenn dann wäre es doch ein Sequel, da es in der Handlung um Harry's Sohn geht und es logischerweise demnach nach den 7 Büchern spielt.

€: Klugscheißen Ende :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Prequel suggeriert ja auch, dass es VOR der Harry Potter Reihe spielen würde. Wenn dann wäre es doch ein Sequel, da es in der Handlung um Harry's Sohn geht und es logischerweise demnach nach den 7 Büchern spielt.

€: Klugscheißen Ende :D

Aber das Buch spielt doch vor Harrys Zeit?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
ach, das ist das "fantastic beasts...." Ding, sorry. Dachte es geht um das hier. Habe den Post nur aus den Augenwinkeln gesehen und nicht weiter angeschaut und wollte pöbeln!
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
ach, das ist das "fantastic beasts...." Ding, sorry. Dachte es geht um das hier. Habe den Post nur aus den Augenwinkeln gesehen und nicht weiter angeschaut und wollte pöbeln!
ABer "das hier" auch nur aus dem Augenwinkel gesehen oder was?!
Is nämlich Theater, nicht Kino..

Und ja es ist mehr oder weniger ein Prequel, da die Geschichte vor der Hauptreihe spielt.