Kino 2015

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.824
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich hab ehrlich gesagt Angst vor dem Film...Teil 1 und 2 haben meine Film-Kindheit geprägt und ich kann sie sogut wie auswendig...und sind auch heute noch Teil meiner Lieblingsfilme...hab Angst dass das versaut wird...wenn schon Melissa McCarthy mitspielt die in ihren Klamauk-Komödien bisher so lustig ist wie nen Meter Feldweg....
 
  • Like
Reaktionen: sunset und Gledde

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.242
Reaktionspunkte
4.897
Alter
32
Ort
Bayreuth
ich hab ehrlich gesagt Angst vor dem Film...Teil 1 und 2 haben meine Film-Kindheit geprägt und ich kann sie sogut wie auswendig...und sind auch heute noch Teil meiner Lieblingsfilme...hab Angst dass das versaut wird...wenn schon Melissa McCarthy mitspielt die in ihren Klamauk-Komödien bisher so lustig ist wie nen Meter Feldweg....

Besser könnte man es nicht beschreiben.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
Och, sind sonst auch alles talentierte Leute im Cast. Harold Ramis (RIP) hat man ja auch nicht als überwitzigen Typen gekannt. Würde mir da nicht viele Sorgen machen. Der Kultcharakter geht halt etwas verloren, da es vermutlich gut aufgestylt wird was die Effekte angeht.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.242
Reaktionspunkte
4.897
Alter
32
Ort
Bayreuth
a4LEWKp_700b.jpg

Black Panther am Civil War set :wohow:
 
  • Like
Reaktionen: Greeny1899

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Die nächsten Kino-Wochen werden sehr interessant.
In den nächsten 4 Wochen starten unter anderem Fack ju Göhte 2, Alles steht Kopf, Everest, Der Marsianer, Er ist wieder da und Pan. Werde viel Zeit in den Kinos der Umgebung verbringen :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
Die Filme bräuchten nur eine nachvollziehbare Story und sie wären mega. Vom Produktionsstandard her ist das schon unübertroffen soweit.
 
  • Like
Reaktionen: sunset

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
Halt typische Sommerblockbuster...Hirn aus und los gehts

Ja ne aber bei Transformers ist das wirklich eine gute Ecke dümmer als der Rest (im letzten Teil wurde eine im Film Minderjährige sexualisiert!?!?) . Bei Fast & Furious probiert man ja zumindest eine schlüssige Handlung aufzubauen.