Der User mit dem letzten Beitrag steht doch schon auf der rechten Seite. Das wäre ja unsinnig das 2x anzuzeigen ;)
Der User mit dem letzten Beitrag steht doch schon auf der rechten Seite. Das wäre ja unsinnig das 2x anzuzeigen ;)
Stimmt. Die Avataranzeige in den Neuen Beiträgen ist eine Grundfunktion des Threadlisting. Das zu ändern wäre ein grober Eingriff und das können wir nicht ohne selbst machen. Ich kanns den Entwicklern mal melden.Am Handy erkennt man aber nirgends wer den letzten Beitrag verfasst hat.
Es ist kein Beinbruch, wäre aus meiner Sicht aber wünschenswert.Stimmt. Die Avataranzeige in den Neuen Beiträgen ist eine Grundfunktion des Threadlisting. Das zu ändern wäre ein grober Eingriff und das können wir nicht ohne selbst machen. Ich kanns den Entwicklern mal melden.
Dass der letzte Poster ausgeblendet wird, wäre editierbar. Nur ist der Platz auf dem Smartphone eh beschränkt. Weiss nicht, wo ich die Info gscheid unterkriegen soll.
Dass der letzte Poster ausgeblendet wird, wäre editierbar. Nur ist der Platz auf dem Smartphone eh beschränkt. Weiss nicht, wo ich die Info gscheid unterkriegen soll.
Nicht wenn du Admin oder Moderator bist ;)Genau wie in der Desktopversion einfach über dem "vor x Minuten"? Da ist doch auf jeden Fall Platz.
Darf man fragen, was sowas kostet, oder ist das indiskret? :p
Um die 35€ pro Jahr.
Ich fände stets das Bild des Users mit dem letzten Beitrag wünschenswert.
Wegen den Farben wird nichts geändert, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen