Lost - Unbedingt anschauen!

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
warum schau ich eigentlich noch in den Threa rein, ist doch eh alles gespoilert...

Naja, ich bin im Moment zufrieden, wenn ich meine Lücken der früheren Staffeln grad so nach und nach aufhol...
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wow, dass so viele wichtige Charaktere in einer Folge sterben, hätte ich nie erwartet. :(
Mich "freuts" zwar, dass sich Sayid nun doch noch rehabilitiert hat, aber irgendwie war sein Tod so plötzlich und unspektakulär. Jins und Suns Tod war zwar sehr tragisch, aber in der anderen Zeitlinie haben sich ja beide gefunden. Was mit Frank passiert ist wurde ja offen gelassen, oder?

Ich hab langsam so die Vermutung, dass ein Aufeinandertreffen der doppelt existierenden Losties gar nicht passieren wird/kann, weil der eine Teil in der jeweiligen anderen Zeitlinie stirbt bzw. auf der Insel bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich hasse es, wenn du schon immer am Nachmittag die aktuelle Folge kommentierst und ich erst abends schaun kann. Ich würde einfach zu gern den Spoiler öffnen... :)
 
  • Like
Reaktionen: Fabus

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.457
Reaktionspunkte
9.988
Alter
33
Ort
Dude Ranch
ah ok hab grad nachgeschaut, Folge 14
Ich hab des Problem, dass ich jetzt 5 1/2 Staffeln auf deutsch angeschaut hab, und nich für die letzten paar Folgen auf Englisch umsteigen will.
Aber ich bin so neugierig
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ich hasse es, wenn du schon immer am Nachmittag die aktuelle Folge kommentierst und ich erst abends schaun kann. Ich würde einfach zu gern den Spoiler öffnen... :)

Ich würde den Danke-Button an dieser Stelle gerne mehrfach verwenden, so etwa 10 bis 20 mal. Auch deshalb, weil ich noch vier Folgen sehen muss, bis ich den Spoiler öffnen kann. Argh!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ist übrigens nicht so, dass ich extra für die Folge Uni schwänz. Das hätte ich nämlich so oder so getan ;)
 
  • Like
Reaktionen: Fabus

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
für mich gibts Lost erst immer Abends mit Bier und Tortillas ;) freu mich schon nach einer LOST-freien Woche wieder loszulegen...und 4 Folgen 24 hab ich auch noch im Petto, wird nen schöner abend :mrgreen:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
habs halt bis jetzt auch nur auf deutsch gesehen und ziehs jetz auch durch. ist zwar unerträglich zu warten, aber im herbst gehts ja dann auf kabel 1 endlich weiter. dann können wir ja drüber diskutieren el_cattivo
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
ah ok hab grad nachgeschaut, Folge 14
Ich hab des Problem, dass ich jetzt 5 1/2 Staffeln auf deutsch angeschaut hab, und nich für die letzten paar Folgen auf Englisch umsteigen will.
Aber ich bin so neugierig

War bei mir nicht anders.
Ich hab bei Pro7 bei Lost reingeschnuppert (Staffel 2). Weil ich dann die deutschen Stimmen gewohnt war, hab ich begonnen die Serie auf deutsch zu schauen.
Jetzt zur sechsen Staffel bin ich umgestiegen. War absolut kein Problem mich umzugewöhnen. Im Gegenteil, ich bereue, dass ichs nicht von anfang an auf englisch angeschaut hab.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.457
Reaktionspunkte
9.988
Alter
33
Ort
Dude Ranch
habs halt bis jetzt auch nur auf deutsch gesehen und ziehs jetz auch durch. ist zwar unerträglich zu warten, aber im herbst gehts ja dann auf kabel 1 endlich weiter. dann können wir ja drüber diskutieren el_cattivo

Nene bis herbst wart ich sicher ned, bzw hab ich auch nich. Die ersten 7 Folgen hab ich schon auf deutsch gesehen (dem Internet sei Dank).

Jetz grad Folge 8 auf Englisch geschaut und die Umstellung is echt ned schlimm :smt023
Btw fand ich die Folge ziemlich lahm -.-

Und was ist das denn bitte für n Cliffhanger: "We're not takin' the plane. We're takin' the sub."
Natürlich nehmen sie das U-Boot, wie wollen sie des Flugzeug auch in die Luft bekommen? Mal eben bisschen Bäume fällen für ne Startbahn? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich bin grad voll schockiert und geplättet! Das heut passierte muss man erstmal schlucken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
heavy Shit...nicht viel antworten, dafür hohes Potential in sachen Spannung und Action....drei tot, eine angeschossen (oder 4 tot, Lapidus ist doch auch hinüber oder?)...hat einen schon recht mitgenommen das ganze. Nun also noch 2 Folgen + das Finale

Das Finale wurde übrigens von 90 Minuten auf 120 Minuten verlängert...ich weiß garn icht wie ich das aushalten soll was da abgeht! Da hilft nur kühles Bier, genügend Tortillas und Popcorn, und dann gehts ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
sun!
jin!!
i love you
no i love you
jin, you have to go.
no, i won't go
i wont leave you
please leave me
sun
jinzushe!
i love you
i love you, so i will never leave you
you must leave
no
you must go, please
i wont go!
jin, go
i said i'd never leave you.
i love you
no, i love you
(koreanisch) i love you
(koreanisch) i love you
sun
jinzushe!

Oder so ähnlich. Hat mich irgendwie alles ziemlich kaltgelassen. Überall nur Trara und Action. Fade Folge, leider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: nitsche

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Oh, ein Spoiler von dir ;)

Ja, ich fand zwar deren Tod tragisch - aber wie es in Szene gesetzt wurde auch ziemlich schlecht und klischeemäßig. Den Flash-Sideway von Jack und Locke hab ich thematisch überhaupt nicht kapiert - was hatte der denn mit der Insel-Handlung zu tun? Insgesamt eine recht enttäuschende Folge, aber bisher war die Staffel auch auf recht hohem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: seb und Canna

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Oh, ein Spoiler von dir ;)

Ja, ich fand zwar deren Tod tragisch - aber wie es in Szene gesetzt wurde auch ziemlich schlecht und klischeemäßig. Den Flash-Sideway von Jack und Locke hab ich thematisch überhaupt nicht kapiert - was hatte der denn mit der Insel-Handlung zu tun? Insgesamt eine recht enttäuschende Folge, aber bisher war die Staffel auch auf recht hohem Niveau.
Japp, fand ich auch unpassend und irgendwie viel Gerede um nichts. Ob das noch was mit der Insel - zumindest direkt in der Szene - zu tun haben muss weiß ich nicht. Allerdings scheint sich ja im zweiten Zeitstrang auch alles zu verweben, kann also sein, dass das erst in den nächsten Folgen Sinn ergibt. Immerhin wollte Desmond Locke ja töten und Jack hat ihn jetzt gerettet, das muss ja noch irgendwie thematisiert werden, eigentlich. Was das jetzt aber mit der Querschnittslähmung und dem ganzen Drumherum zu tun hat ist mir auch nicht klar..?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.457
Reaktionspunkte
9.988
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Alles immer noch sehr unklar. Ständig irgendwelche neuen Gruppenbildungen.
Immerhin weiß man jetzt, dass Locke die anderen umbringen will, es aber anscheinend nicht selbst tun kann.
Was genau Widmore vorhat steht auch noch völlig in den Sternen außer dass er Locke nicht von der Insel lassen will, Desmond hockt immer noch im Brunnen und dann is ja da noch die Gruppe Richard-Ben-Miles.
Bin gespannt wie des alles in nur 4 Folgen aufgeklärt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: