Rocksack
Titel? Brauch ich nicht!
bei den "alternativen Enden" find ichs auchs saucool, wie die Darsteller und Writer ihre eigene Serie und sich selbst so auf die Schippe nehmen. Macht die Leute ziemlich sympathisch.
und nochmal ein Statement zum Finale.
Mir sind wieder 2 Stellen eingefallen, die imho richtig schlecht waren.
Zum einen der blöde Stöpsel. Stöpsel raus -> Chaos, Stöpsel wieder rein und des Wasser sprudelt wieder.
Und dann im Afterlife als Jacks Dad auf die Tür zugeht, dachte ich mir schon "wehe der macht die Tür auf und tritt hinaus in ein strahlend helles Licht, des wär sowas von übertrieben kitschig", und natürlich ist da ein helles Licht!
Aber insgesamt bin ich nicht mehr so enttäuscht wie direkt nach dem Finale.
Dennoch wären paar mehr Facts zur Geschichte der Insel (Statue, ägypische Zeichen, etc.) anstatt dem Afterlife besser gewesen.
Mir sind wieder 2 Stellen eingefallen, die imho richtig schlecht waren.
Zum einen der blöde Stöpsel. Stöpsel raus -> Chaos, Stöpsel wieder rein und des Wasser sprudelt wieder.
Und dann im Afterlife als Jacks Dad auf die Tür zugeht, dachte ich mir schon "wehe der macht die Tür auf und tritt hinaus in ein strahlend helles Licht, des wär sowas von übertrieben kitschig", und natürlich ist da ein helles Licht!
Aber insgesamt bin ich nicht mehr so enttäuscht wie direkt nach dem Finale.
Dennoch wären paar mehr Facts zur Geschichte der Insel (Statue, ägypische Zeichen, etc.) anstatt dem Afterlife besser gewesen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: