Linkin Park

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
TheEmperor schrieb:
wenn Chuckgrasi das sagt, wird es wohl so sein :(
Ach Schmarrn, Geschmäcker sind verschieden. ICh lege halt nur jedem nahe, das Ding nicht blind zu kaufen, sondern erst mal reinzuhören. Sonst könnten einige derbst enttäuscht sein.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
nunja, selbst wenn das Dingen öde ist, hoffe ich das se live trotzdem noch abgehen und viele alte "Gassenhauer" spielen....denn was wäre ein LP-Konzert ohne einen "A Place For My Head - Moshpit" ???

edit.: hier mal die Playlist vom Berlin KOnzert

setlist.jpg


da muss aber noch einiges kommen...wenn bei 15 Liedern jedes 4 Minuten ginge, und das geht es bei Linkin Park bei weitem nicht, dann sind wir bei einer Stunde...also können wir froh sein wenn der Headliner 1,5 Stunden spielt sag ich mal...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

playlist kreieren müssen die aber auch noch lernen... und vor allem ne längere für rip draufhaben. sonst is das nun wirklich keinen headslot wert.
"what i've done" geht ja auch mal garnicht. werd aber trotzdem mal ins album reinhören.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich habe mir vorhin die live in Texas DVD/CD gekauft. Da wird die Vorfreude doch glatt noch größer!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Naja schon. Habe zwar noch nicht in die paar Sekunden Streams vom neuen Album reingehört, aber solange sie auch alte Sachen spielen bin ich zufrieden. Wobei Placebo letztes Jahr ja auch das aktuelle Album komplett (?) gespielt haben und dann ein paar Klassiker dazu. So sollte das bei LP dann nicht laufen, wenn ich eure Kommentare übers neue Album höre.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
TheEmperor schrieb:
nunja, selbst wenn das Dingen öde ist, hoffe ich das se live trotzdem noch abgehen und viele alte "Gassenhauer" spielen....denn was wäre ein LP-Konzert ohne einen "A Place For My Head - Moshpit" ???

edit.: hier mal die Playlist vom Berlin KOnzert

setlist.jpg


da muss aber noch einiges kommen...wenn bei 15 Liedern jedes 4 Minuten ginge, und das geht es bei Linkin Park bei weitem nicht, dann sind wir bei einer Stunde...also können wir froh sein wenn der Headliner 1,5 Stunden spielt sag ich mal...

also wenn sie die playlist spielen dann bin ich komplett zufrieden weil das sind echt kracher!!!!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nee für mich fehlen da noch einige songs und zudem ist sie derbe kurz.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das wäre aber soooo dermaßen Headliner-unwürdig. 60 Minuten???
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
jaja schon klar aber die lieder die da dabei sind, sind schon echte kracher!!! one step closer, papercut, crawling, in the end...das sind IMHO schon wahnsinnslieder!!!
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Placebo war für mich der Witz überhaupt letztes Jahr! Selten so enttäuscht gewesen aber ich laß mich jetz ned wieder drüber aus dass es idiotisch is auf nem Festival wo nicht nur Fans von einem sind das neue Album komplett zu spielen! Denk mal dafür sind die Solokonzerte da. Auf nem Festival sind Leute die das beste Zeug von ner Band hören wollen.

Ich erwart ned zuviel von LP... Falls ich sie überhaupt sehen kann... (der Tag wird ja hammerstressig bei den ganzen guten Bands) müssten sie folgendes spielen und ich wär zufrieden.

One Step Closer, Crawling, In The End, Faint, Breaking The Habit, Numb, Somewhere I Belong, Papercut.... Is doch nicht zuviel verlangt.. Sieht man mal wie bescheiden ich doch bin :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das erinnert dann so an KoRn...und ich finds irgendwie nen bissel kurz
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Im Hard Rock Magazin ist in der April Ausgabe ein Review über das neue Album 'Minutes to Minight' zu lesen. Mehr Infos auf www.rockhard.de
--------------------------------------------------------------------------------


"LP überraschen mit einem generalüberholten Soundgerüst, das kaum noch Platz für die Nu-Metallischen Elemente der Anfangstage lässt. Anstatt erneut mit Don Gilmore's sauberer Hochglanzproduktion zu punkten, setzen die 6 jungs auf Rick Rubin's deutlich detail-verliebteren, charismatischen Arbeit. Insbesondere die Gitarre und das Schlagzeug klingen rauer, vielfältiger und organischer. Gleiches gilt für Chester's Gesang, der nicht mehr mehrspurig aus den Boxen dröhnt, sondern durch eine Single-Track-Produktion transparenter und definierter rüberkommt. Das Songwriting lotet stärker Extremen aus. Anstatt wie auf Meteora in erster Linie im melodischen-rockenden Midtempo-Bereich zu agieren, setzen 4 Balladen, 2 Hip Hop Nummern und 4 aggressivere Tracks, sowohl poppige und ruhigere als auch härter rockende und progressive Akzente."
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
DrumZ schrieb:
jaja schon klar aber die lieder die da dabei sind, sind schon echte kracher!!! one step closer, papercut, crawling, in the end...das sind IMHO schon wahnsinnslieder!!!
naja, kracher? sind halt die standardlieder die man sowieso erwartet....Kracher wären für mich sachen wie Forgotten, With you,Runaway,Figure.09,...
aber super das don't stay und From the inside noch drin sind

oder wieder so ein cooles Medley mit Step Up drinne wär auch geil!
 

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
ChiquitaChaser schrieb:
Placebo war für mich der Witz überhaupt letztes Jahr! Selten so enttäuscht gewesen aber ich laß mich jetz ned wieder drüber aus dass es idiotisch is auf nem Festival wo nicht nur Fans von einem sind das neue Album komplett zu spielen! Denk mal dafür sind die Solokonzerte da. Auf nem Festival sind Leute die das beste Zeug von ner Band hören wollen.

Erstens haben sie nicht das ganze Album gespielt. Zwar schon recht viel, aber es haben auf jeden Fall 2-3 Lieder gefehlt. Zweitens weiß ich gar nicht was ihr habt. Sie haben doch alle Knaller wie Bitter End, Special K, Nancy Boy, Every You Every Me, usw. gespielt. Gut, mir persönlich wären ein paar ältere anstatt neue Lieder auch lieber gewesen, aber im Großen und Ganzen hat sich denke ich die Waage gehalten. Vorallem weil die neuen Lieder gleich am Anfang kamen und ziemlich schnell runtergespielt wurden.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Mittlerweile kann man sich die Platte anscheinend besorgen. Wie auch immer, ich zitier hier mal ein paar Ringrocker, die sich das mal angehört haben:

WhyToKay schrieb:
Das hat aber auch granix mehr mit Nu Metal zu tun -.-
Ich bin total entäuscht.
...
Das ist doch en schlechter Witz :'(
ohne jetzt rumzuflamen, aber.. WTF ist das fürn Album ?!?! Nach 15 Monaten Zeit...

svenf schrieb:
All in all bin ich sehr sehr enttäuscht, ich hab bis zum Ende gehofft das es ein gutes Album wird mit ein paar fetzigen Songs, aber die meisten sind sogar für ein Schlaflied zu lame. Schade schade, die meisten Lieder haben am Ring genauso wenig was zu suchen wie Bushido und Heino. Man kann nur hoffen das die Setlist am Ring aus den ersten Beiden Alben bestehen und max. What I've Done, No More Sorrow und Give It Up sonst werde ich zu den Monkeys switchen.

Nikrox schrieb:
so ich höre die lieder jetzt schon zum tausendsten mal... iwie kann ich mich schon mit ein paar sachen anfreunden... aber es ist einfach nicht mehr linkin park... ich finde kein lied wie "in the end" "faint" oder so etwas... das finde ich einfach schade... es sind echt mehr lieder die ruhig sind... ich weiß eurer meinung ja nicht laut ist... aber die etwas härteren lieder haben mir immer mehr gefallen bei lp... und jetzt gerade mal 2 oder so auf dem album... ich bin sowas von enttäuscht..

Mantis schrieb:
Was ein sch*iss Album! Was ist aus Linkin Park nur geworden??

capHowdy schrieb:
So nach dem ersten durchhören muss ich sagen, dass die Scheibe noch schlechter geworden ist als ich dachte!



Nichtsdestotrotz Geschmackssache...
 

fisk

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Ingolstadt =)
also ich war vor ca. 2 jahren ein sehr sehr großer LPFAN... heuer ist es endlich soweit und werde sie live sehen.... nja eigtl super nur das neue album, wie einige user schon erwähnt habn ist einfach total fürn arsch!
wirklich ich hab vieles erwartet aber das ist das aller letzte....

einige lieder san ganz okay... aber leider nur 3 ... :/