Linkin Park

entenfisch

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
wien
Website
www.rockboard.at.tf
die band ist auch älter geworden ;)
ist auch verständlich. eigentlich haben sie ja nur 2 studio-alben bisher herausgebracht und die sind sicher für die musikser nach einigen mal spielen ein bisserl langweilig. vor allem für den gitarristen :D
insofern verständlich, dass sie sich weiter entwickelt haben
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Mit der Einstellung gibts dann am Ende noch 6 Käufer für ein Album, und das sind die Band-Mitglieder. Wenn sie sich weiterhin so vorführen lassen wollen... Wundern würde es mich nicht.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
C2K schrieb:
Wer von LP ein gutes Album erwartet hat, glaubt auch an solche Gesellen wie den Osterhasen, Weihnachtsmann und Konsorten. ;)

vielleicht kommts mir nur so vor, aber irgendwie haben alle deine Beiträge eine "alles-was-nicht-slayer-oder-wie-slayer-ist-ist-scheiße" Mentalität
 

Metalfan

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
kallediekralle schrieb:
also @metalfan du machst dir hier keine freunde wenn du LP mit den göttern des metal = metallica vergleichst.

ich würde ja sagen das LP mit sicherheit viele neu songs spielen wird. den sie sind ja mit dem neuen album auf (festival)tour.

die lieder vom neuen album hab ich noch nicht gehört und ich muss sagen ich werd mir das album auch nicht kaufen. einfach weil sie seit der absage vor 2 oder 3 jahren ohne grund (ich meine nicht die stimbanderkrankung) einfach nicht zu RIP und RAR kamen bei mir unten durch sind!!! ich werd sie mir anschaun müssen den meine freundin is LP-fan. und muse 1 mal vorne erleben ist mehr wert wie alle LP alben + mixCD+ raprock CD+Live DVD zusammen

Damit meinte ich, dass das Album so viel "Qualität wie St. Anger" hat und wollte nicht unbedingt die Bands miteinander vergleichen.

Aber Metallica sind auch seit knapp 20 Jahren nicht mehr die Band, die sie mal waren. ;)
 

MS

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Website
www.kult21.de
So, hab mir mal die Liedfetzen bei musicload reingezogen, und so schlecht finde ich es eigentlich nicht.

Ok, es ist nicht mehr Linkin Park wie wir sie alle kennen. Aber an sich sind die neuen Songs nicht schlecht. Außerdem muss man sagen: sie haben angekündigt das sich der Sound auf dem neuen Album anders anhört als früher. Deswegen bin ich ehrlich gesagt erleichtert weil ich eigentlich mit mehr hiphop gerechnet hab.

Nichtsdestotrotz werd ich sie mir von Anfang bis Ende anguggn da sie garantiert auch alte Songs spielen werden, ca. 50min fürs neue Album sind nich gerade viel für'n Head.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Metalfan schrieb:
Aber Metallica sind auch seit knapp 20 Jahren nicht mehr die Band, die sie mal waren. ;)
Also waren Metallica 6 Jahre Metallica und sind seitdem was anderes? Was ist denn das für ne Sichtweise? ;)


MS schrieb:
Nichtsdestotrotz werd ich sie mir von Anfang bis Ende anguggn da sie garantiert auch alte Songs spielen werden, ca. 50min fürs neue Album sind nich gerade viel für'n Head.
Wenn es aber insgesamt nur 90 Minuten sind, dann ist das mher als die Hälfte ;)
 

Metalfan

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
nitschegrasi schrieb:
Metalfan schrieb:
Aber Metallica sind auch seit knapp 20 Jahren nicht mehr die Band, die sie mal waren. ;)
Also waren Metallica 6 Jahre Metallica und sind seitdem was anderes? Was ist denn das für ne Sichtweise? ;)


MS schrieb:
Nichtsdestotrotz werd ich sie mir von Anfang bis Ende anguggn da sie garantiert auch alte Songs spielen werden, ca. 50min fürs neue Album sind nich gerade viel für'n Head.
Wenn es aber insgesamt nur 90 Minuten sind, dann ist das mher als die Hälfte ;)

Metallica haben seit Justice for all aus dem Jahr 1988 kein Album mehr herausgebracht, dass mir zu 100% gefallen hat. Aber mit der Meinung stehe ich mit Sicherheit nicht alleine da. Eine der besten Livebands sind sie aber trotzdem noch.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
jope, alles schön und gut, nur hats nichts mit dem eigentlichen Thema des threads zu tun

:ontopic:
 

Pilsfreund

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
7
Alter
42
Ort
Allgäu
Hab mir das Album auch besorgt!

Ich muß sagen, mir gefällt es eigentlich ganz gut.
Klar, die 3-4 Tietel, die hier schon öfter genannt wurden
sind halt die mit dem meisten Abgeh-potenzial.

ich find den Rest au net schlecht!

Geschmackssache!
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
...... hab etzt auch mal reingehört = klingt eig echt recht schön! halt weng anders aber eig Gut ! ;)
 
M

Mux

Metallica haben seit Justice for all aus dem Jahr 1988 kein Album mehr herausgebracht, dass mir zu 100% gefallen hat. Aber mit der Meinung stehe ich mit Sicherheit nicht alleine da. Eine der besten Livebands sind sie aber trotzdem noch.

stimmt du sehst nicht allein da...
load, reload, st anger und garage inc sind viel anders / meiner meinung schlechter geworden

wenn man sich master of puppets oda kill em all anhört ged einfach jedes lied aba und ist geil
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sind einfach eine andere art von musik jedes album. Mir gefahlt das. Ich bin fan gewesen zeit 1986, habe sie zum ersten mal gesehen in 1989 und 9 mal komplett.

Wenn jedes album das gleiche gewesen wahre das langweilig. IMHO nur...

Live sind sie die beste.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

zurück zu linkin park:
ich hab mich aus langeweile für den brecher angestellt und war dann nach ner halben stunde warten doch eher enttäuscht als belustigt darüber, dass die leute die da vorne drin sind nicht mal im takt springen können. -> nachm dritten song raus.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Show war gut, Publikum nicht so, scheint wohl im Park genauso gewesen zu sein...die Band war auf jeden Fall sehr geil und ham nen guten Auftritt hingelegt...aber es fehlte mir eindeutig A place for my head...argh!! Chester hat super gesungen muss ich noch sagen!