Linkin Park

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
so, ich habs auch grade durchgehört.
und das ding ist tatsächlich das letzte!
kann mich den bisherigen meinungen anschliessen, die einzigen lieder die halbwegs akzeptabel sind: given up, no more sorrow. und das wars auch schon für meinen geschmack.
andre bands lösen sich auf, wenn sie nix mehr auf die reihe kriegen ;)
 
T

Timme

@nitsche: Bin trotzdem ma gespannt, wieviele sich lieber die Monkeys geben.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
SO, habs nun auch gehört und kann mich eigentlich nur anschließen...What I've Done, No More Sorrow und Give It Up sinddie einzigen Songs die hängen bleiben und abgehen...aber selbst diese sind noch zu schwach für echte Kracher wie auf den letzten Alben...die langsamen Songs haben keine Emotionen in sich sondern trällern einfach nur fad for sich hin

Ich hab die Befürchtung das es so kommt wie mit Limp Bizkit, womit Linkin Park aktuell bei "Results May Vary" angekommen wären...hoffen wir das sie demnächst wieder die Kurve kriegen, und nicht mit ihrem eigenen "The Unquestionable Truth" in absolute Belanglosigkeit verfallen ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Also bei What I've Done schließ ich mich mal an, das ist noch OK, aber beim 3. Lied (Leave Out All The Rest) ist schon ein dermaßener Tiefpunkt erreicht... Grausam, was die mit ihren Fans machen.
 
T

Timme

HarryHarndrang schrieb:
Timme schrieb:
@nitsche: Bin trotzdem ma gespannt, wieviele sich lieber die Monkeys geben.

*meld* Werd mir glaub ich nur den Anfang von Linkin Park geben und den Schluss von den Monkeys damit ich dann nen gescheiten Platz für die White Stripes hab :)

Sry aber das halte ich für total daneben^^ nix ganzes und nix halbes...nix für ungut :mrgreen:

Edit: und nix wie weg^^
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Naja Linkin Park hab ich schonmal gesehen und die Monkeys interessieren mich nur so halbscharig. Linkin Park will ich mir nicht bis ganz zum Schluss anschauen, da ich keine Lust hab in den brutalen Besucherstrom zu geraten der dann auf die Alternastage wandert.

PS: Was kann ich denn dafür, dass mir der Timetable ein Strich durch meine Planung gemacht hat :cry:
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
Gibts etzt des Album wohl schon. ..... ??? bei uns in der Zeitung stand nämlich heute dass n Album Fake mit 20 Songs im inet is und des richtige Album erst diese Woche kommt! ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Fakes gibt es mit sicherheit..aber das richtige eben auch...irgendwo :p ;)

by the way, ich frag mich warum die Band ihren mit Abstand besten Song "qwerty", den sie auch shcon live gespielt haben, nciht aufs Album gemacht haben...verstehe wer will...hauptsache der wird live gezockt!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also das neue album....*heul* WAS IST MIT LP PASSIERT???? die warn man soooo geil..aber jetzt..sicher drei vier geile songs sind schon dabei....given up, bleed i out, no more sorrows.... ich hoffe sie spielen sauviel von den alten platten und persönlihc hoffe ich auch noch auf step up so wie 2004 bei RaR(man das video rockt)..also ich hoff sie werden trotzdem eine geile liveshow abliefern(wovon ich überzeugt bin).....

greetz Bernd
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
boah wie dumm sind die eigentlich....sorry muss das grad ma sagen...grad bei wikipedia das hier gelesen:

Im August 2006 traten Linkin Park als Vorband der Band Metallica auf der Summer Sonic in Japan auf. Sie stellten dabei z. B. die Lieder QWERTY (Behind Your Lies) (das einzige neue Lied seit dem letzten offiziellen Album) und Reading My Eyes (vom Xero-Mixtape) vor. Alle diese Lieder sind nur über den rein für Fanclubmitglieder erhältlichen Sampler Linkin Park Underground V6.0 erhältlich.

Behind your Lies ist mit Abstand der beste Song des neuen Albums und kann es auch mit den alten Songs aufnehmen! Wenn ihr könnt, schaut mal ob ihr euch die Studioversion besorgen könnt...ich hör se grad zum xten mal hintereinander und geht einfachcn ur ab...

echt ma blöd das die das nicht aufs album geschmissen haben
 

Metalfan

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Das Album kann man außer 3 - 4 Songs, die halbwegs o. k. sind eigentlich vergessen. (ist das St. Anger von Linkin Park)
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
also @metalfan du machst dir hier keine freunde wenn du LP mit den göttern des metal = metallica vergleichst.

ich würde ja sagen das LP mit sicherheit viele neu songs spielen wird. den sie sind ja mit dem neuen album auf (festival)tour.

die lieder vom neuen album hab ich noch nicht gehört und ich muss sagen ich werd mir das album auch nicht kaufen. einfach weil sie seit der absage vor 2 oder 3 jahren ohne grund (ich meine nicht die stimbanderkrankung) einfach nicht zu RIP und RAR kamen bei mir unten durch sind!!! ich werd sie mir anschaun müssen den meine freundin is LP-fan. und muse 1 mal vorne erleben ist mehr wert wie alle LP alben + mixCD+ raprock CD+Live DVD zusammen
 

fisk

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Ingolstadt =)
DrumZ schrieb:
also das neue album....*heul* WAS IST MIT LP PASSIERT???? die warn man soooo geil..aber jetzt..sicher drei vier geile songs sind schon dabei....given up, bleed i out, no more sorrows.... ich hoffe sie spielen sauviel von den alten platten und persönlihc hoffe ich auch noch auf step up so wie 2004 bei RaR(man das video rockt)..also ich hoff sie werden trotzdem eine geile liveshow abliefern(wovon ich überzeugt bin).....

greetz Bernd

true
 
T

Timme

fisk schrieb:
DrumZ schrieb:
also das neue album....*heul* WAS IST MIT LP PASSIERT???? die warn man soooo geil..aber jetzt..sicher drei vier geile songs sind schon dabei....given up, bleed i out, no more sorrows.... ich hoffe sie spielen sauviel von den alten platten und persönlihc hoffe ich auch noch auf step up so wie 2004 bei RaR(man das video rockt)..also ich hoff sie werden trotzdem eine geile liveshow abliefern(wovon ich überzeugt bin).....

greetz Bernd

true

oder sie warn noch nie so richtig gut und ihr seid einfach älter geworden ;)

aber stimmt schon das neue is schlechter als die alten alben