Linkin Park

Tobler51

Parkrocker
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
oje leute, ganz ruhig ganz ruhig....ich geh ja eh Stripes schaun nach Muse.....wer LP den Stripes vorzieht - selber schuld sag ich ma.
viel spaß beim pogen mit den securities wird sicher nett mit den emos
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
nunja, erst sagste "ganz ruhig leute" und dann kommt wieder son Spruch wie "viel spaß beim pogen mit den Securities"...ganz großes Damentennis!

geh du ma deine Stripes gucken und geh den LP Fans nicht auf die Nerven...btw. , seid wann sind LP Fans Emos?
 

greg

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
8
Alter
38
Ort
Schweinfurt
Nun ja, durch seinen Thread vom Juni letzten Jahres hat sich Tobler für mich schon automatisch disqualifiziert. Also nicht provozieren lassen.

Zum Thema: Ich werde versuchen, mir LP und die White Stripes anzuschauen, wobei ich bei einer Band eben Abstriche machen muss.
Aber irgendwie kriegt man das schon gebacken 8)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Oh Mann... das ist ja wirklich total lame.
Naja ist man selber schuld, gibt gleichzeitig so viel tollere Bands zum Anguggn ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
seb schrieb:
Oh Mann... das ist ja wirklich total lame.
Naja ist man selber schuld, gibt gleichzeitig so viel tollere Bands zum Anguggn ;)

hier gibts noch mehr:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Naja, irgendwie bin ich mir für das zu schade..
 
Zuletzt bearbeitet:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
thedoomass schrieb:
nitschegrasi schrieb:
Öööööm, das ist ein Live-Mitschnitt :mrgreen:

ach so ,, ja dann gugg ich nur noch in youtube konzerte an :mrgreen:
;)

Ich weiss nur, dass mir [ame=http://www.youtube.com/watch?v=gLESpHrtvxs&mode=related&search=]das[/ame] oder [ame=http://www.youtube.com/watch?v=buIkPVqys1U]das[/ame] live mehr zusagen wird ;) Aber das darf ja zum Glück jeser selbst entscheiden. Geht ihr nur zu Linkin Park, dann ist auf der Alterna mehr Platz :P :mrgreen: