Internationaler Fußball

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.798
Reaktionspunkte
833
Ort
München
Traurig...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

und dann noch auf die Homepage des Vereins schreiben:

"Das Spiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Benfica Lissabon wurde nach einer bedauerlichen Theaterszene des deutsche Schiedsrichters abgebrochen."
Quelle

Da kann man nur den Kopf schütteln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
das verflixte bei der sache ist halt, dass man auf tv-bildern den kontakt nicht sieht. beim ersten anschaun hatte ich durchaus das gefühl, dass der schiri sehr theatralisch fällt. das war das erste gefühl. allerdings kommt der luisao auch richtig gut angesprungen...
auflösen wird man die szene zumindest mit den tv-bildern nicht können
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Unfassbar schlecht :rofl:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Nächstes Jahr zerlegen wir alles.

Vorne drin Rooney und van Persie. Dazu als Backups die hungrigen Welbeck und Hernandez. Dazu mit Kagawa endlich mal einen richtigen 8er/10er, der Scholes beerben kann und v.a. offensiv gefährlich ist. Und auf den Außen ist man mit Valencia und Young(Nani) ja eh schon immer gut besetzt.

Ich hätte noch gerne einen Backup auf der LV Position. Aber da wird wohl nix mehr kommen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.758
Reaktionspunkte
8.817
Alter
30
Ort
Safarizone
Robin Van Persie has failed a medical at Manchester United. He has a severely damaged back after carrying a full squad last season. :D

Kann ManU nicht leiden. Ändert sich mit dem Transfer auch nicht 8)
 

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
Schön für ManU! Aber ca 30 Millionen für einen 29jährigen der noch 1 Jahr Vertrag hat und zudem als sehr verletzungsanfällig gilt? Ein wenig überteuert wie ich finde, deshalb war ich auch gegen einen Transfer zu Juve, wenn man noch bedenkt was vP wohl so verdient... ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.758
Reaktionspunkte
8.817
Alter
30
Ort
Safarizone
Osasuna führt gegen Barca. kchkchkchkchkch

edit: häääääässlich alder
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.843
Reaktionspunkte
5.136
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
dafür hats Real versaut...1 Punkt aus 2 Spielen, Mou wird pissed off sein :mrgreen:

Coentrao grad noch Rot außerhalb des Spielfeldes^^
 
Zuletzt bearbeitet: