Internationaler Fußball

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Ohne jetzt Pyron_5 großartig in Schutz nehmen zu wolllen, war das für mich in dem Fall viel mehr Koketterie mit seinem ihm wohl bekannten Ruf. Von daher habe ich einfach nichts darauf gegeben.

ganz richtig!

vielmehr sehe ich mich hier oft als Opfer einiger Trittbrettfahrer die mir stets den schwarzen Peter, ob der Erfolglosigkeit ihres eigenen Vereins zuschieben wollen.

Wie auch immer Freunde, wir lesen und schreiben uns demnächst!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Oh man ist das geil :rofl:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.882
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
starkes ding :smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Die Untersuchungskammer der UEFA-Finanzkontrollkammer für Klubs (FKKK) stellte auf ihrer letzten Sitzung im August fest, dass in 23 Fällen überfällige Verbindlichkeiten gegenüber anderen Klubs und/oder Arbeitnehmern und/oder Sozialversicherungsinstitutionen bzw. Steuerbehörden in beträchtlicher Höhe bestanden.

Zahlt ein Klub, wie zB Real Madrid, tatsächlich seine Steuern? Bzw. warum war dann vor einiger Zeit davon die Rede, dass Spanien die Steuerschulden erlassen wollte? Oder wie läuft das bei ab bei Klubs mit 100+ Mio Schulden?
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
leider trifft es da genau die falschen, die meisten dieser clubs sind eh nicht wirklich konkurrenzfähig (außer eben athletico usw.) und werden durch diese maßnahmen nur weiter geschwächt.
naja, wenigstens ein anfang, vllt traut sich die uefa ja auch mal, sowas bei größeren clubs zu machen...
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
leider trifft es da genau die falschen, die meisten dieser clubs sind eh nicht wirklich konkurrenzfähig (außer eben athletico usw.) und werden durch diese maßnahmen nur weiter geschwächt.
naja, wenigstens ein anfang, vllt traut sich die uefa ja auch mal, sowas bei größeren clubs zu machen...

Naja, was heißt die "Falschen". Wenn die Spieler oder andere Vereine nicht das Geld bekommen, das ihnen zusteht, ist die Strafe ja legitim. Warum sollten da kleinere Vereine nicht genauso betroffen sein wie alle anderen?
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
leider trifft es da genau die falschen, die meisten dieser clubs sind eh nicht wirklich konkurrenzfähig (außer eben athletico usw.) und werden durch diese maßnahmen nur weiter geschwächt.
naja, wenigstens ein anfang, vllt traut sich die uefa ja auch mal, sowas bei größeren clubs zu machen...

Naja, was heißt die "Falschen". Wenn die Spieler oder andere Vereine nicht das Geld bekommen, das ihnen zusteht, ist die Strafe ja legitim. Warum sollten da kleinere Vereine nicht genauso betroffen sein wie alle anderen?

ja klar, ich sehs ja auch so dass alle bestraft gehören ;)
aber in der liste sind eben fast nur "kleinere" vereine (ausnahme athletico & sporting), und das wundert mich etwas, ich hätte ehrlich gesagt noch große italienische, spanische oder englische vereine erwartet, da sind ja auch genügend dabei mit erheblichen schulden und die trotzdem einfach weiter geld raushaun.
bin ja gespannt ob da von der uefa auch noch was kommt, aber wie gesagt, die sanktionen sind schonmal ein guter anfang.
 

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
also ich glaube nicht daran das die Fifa Clubs wie Real, Chelsea, PSG, Man City, Milan und co. tatsächlich für die CL sperren werden, alles andere wäre für solche Club aber Lachhaft
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.882
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
unfassbar, dass sowas ins stadion genommen wird :evil:
das hätte auch sehr tragisch enden können...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jOGjc6jAHRc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Nettes Ding:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: