Internationaler Fußball

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.756
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Scheiß auf dem Gaylord Ronaldo, soll hin wo der Pfeffer wächst....
Barca Forever :anbet:

Wenn Gaylords solche Frauen kriegen, so viel Geld verdienen, und Fußball wie ein Gott spielen können, dann wär ich bitte auch gerne ein Gaylord.


Eine Rückkehr zu ManU fänd ich toll (auch wenn der Club mir eigentlich am Poppes vorbeigeht).
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.868
Reaktionspunkte
904
Ort
Nbg
Zenit St. Petersburg verpflichtet Hulk.

Waste.. Hätte ihn gerne auf der Insel gesehen.
Kann die russischen Vereine leider überhaupt nicht ab.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.756
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Axel Witsel auch zu Zenit - für 40 Millionen €.


Manches Geld auf dieser Welt wird einfach wirklich nur so ausm Fenster geworfen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ein Verein wie Bayern überlegt wochenlang, ob man 40Mio. für einen Spieler bezahlt, Zenit haut an einem Tag 90 Mio. Euro raus, PSG weit über 100 Mio. Euro...ne Jungs, langsam wird (mir) der ganze Scheich-Öl-Scheiss echt zu krass.
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Ein Verein wie Bayern überlegt wochenlang, ob man 40Mio. für einen Spieler bezahlt, Zenit haut an einem Tag 90 Mio. Euro raus, PSG weit über 100 Mio. Euro...ne Jungs, langsam wird (mir) der ganze Scheich-Öl-Scheiss echt zu krass.

Ich fand das schon bei Chelsea total beschissen, hab mich bei Manchester City richtig aufgeregt und bin mitterweile bei Resignation und Gleichgültigkeit angelangt.....
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Das die für Hulk das Geld bezahlen ist ja noch halbwegs nachvollziehbar. Aber der Witsel war doch kein besonders begabter Fussballer. Wenn solche Leute jetzt schon 40 Millionen kosten, dann schämt man sich fasst, Shinji für 15 Millionen verschenkt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Das die für Hulk das Geld bezahlen ist ja noch halbwegs nachvollziehbar. Aber der Witsel war doch kein besonders begabter Fussballer. Wenn solche Leute jetzt schon 40 Millionen kosten, dann schämt man sich fasst, Shinji für 15 Millionen verschenkt zu haben.

Witsel kein begabter Fussballer...:sagnix:

Kagawa hatte nur noch ein ausstehendes Jahr Vertrag, also ist die Ablöse völlig nachvollziebar.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Das die für Hulk das Geld bezahlen ist ja noch halbwegs nachvollziehbar. Aber der Witsel war doch kein besonders begabter Fussballer. Wenn solche Leute jetzt schon 40 Millionen kosten, dann schämt man sich fasst, Shinji für 15 Millionen verschenkt zu haben.

Witsel kein begabter Fussballer...:sagnix:

Kagawa hatte nur noch ein ausstehendes Jahr Vertrag, also ist die Ablöse völlig nachvollziebar.

kein BESONDERS begabter Fussballer. Hoffentlich schreibst du nie eine Doktorarbeit, immerhin veränderst du Zitate am laufenden Band.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
TOD und HASS Real Madrid

...ach ja was war nochmal das Thema :sagnix:

ich komme erst wieder wenn die üblichen Champions League Provokationen beginnen :smt043

aber ja City, Chelsea und das ganze Pack gehört verboten. Wobei ich früher zumindest Sympathien für PSG hatte - jetzt NICHT mehr
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Witsel und Hulk sind Gute, aber beim besten Willen 90 Millionen dafür aufn Kopf zu hauen ist doch´n schlechter Witz.
Wie ein großer Teil der mittlerweile getätigten Transfers, gehen die Beiden für gefühlte 30 - 50 % zu hohe Ablöse über die Ladentheke...
Traurige Entwicklung :?
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
TOD und HASS Real Madrid

...ach ja was war nochmal das Thema :sagnix:

ich komme erst wieder wenn die üblichen Champions League Provokationen beginnen :smt043

aber ja City, Chelsea und das ganze Pack gehört verboten. Wobei ich früher zumindest Sympathien für PSG hatte - jetzt NICHT mehr

Tod und Hass..... Wenn ich so einen Müll schon wieder lese.....
 
  • Like
Reaktionen: Aureus und andimoka

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.868
Reaktionspunkte
904
Ort
Nbg
TOD und HASS Real Madrid

...ach ja was war nochmal das Thema :sagnix:

ich komme erst wieder wenn die üblichen Champions League Provokationen beginnen :smt043

aber ja City, Chelsea und das ganze Pack gehört verboten. Wobei ich früher zumindest Sympathien für PSG hatte - jetzt NICHT mehr

Muss jedes verdammte mal an das Lied hier denken wenn ich deine Beiträge sehe, wie ich darauf komm? I dont know :?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ohne jetzt Pyron_5 großartig in Schutz nehmen zu wolllen, war das für mich in dem Fall viel mehr Koketterie mit seinem ihm wohl bekannten Ruf. Von daher habe ich einfach nichts darauf gegeben.