Wie würdet ihr wählen: Bush vs. Kerry

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
oidi schrieb:
shacka schrieb:
ähm the rage nur um mal wieder aufs thema zurückzukommen nicht wählen is immer beschissen weil du dadurch nur denjenigen hilfst dem du eigentlich schaden willst:D

2.tens ähm naja ich sag jetz nix zu weltverschwörungen bla bla is abgelutscht das ganze.

Es gibt eine ganz einfach weltverschwörung die heißt ganz einfach Wirtschaft und diese regiert auch aber keine sekte*G* stell dir nen tisch vor mit den wirtschaftsbossen der wichtigsten unternehmen dann haste eine weltverschwörung nur leider läuft das ganze scheiß system so.

Also nehmts wies puff daddy oder diddi ka wie er sich jetz schreibt vorsingt:

Vote or DIE und das sollten sich so manche mal zum herzen nehmen sonst brauchen sie nämlich nachher gar nicht das maul aufreißen " alles scheiße hier" *G*

meine meinung shacka: diejenigen, die danach das maul aufreißen sind zum großteil (zumindest in österreich) eh die nichtwähler.
ich sehs so: ich geb der/dem meine stimme, wo ich mir denke, dass es sinnvoll ist, sie/ihn zu unterstützen.
auch 1 stimme trägt zu einem wahlergebnis bei ;)

in den USA ja leider nicht, da zählt nur wer in den großen Bundesstaaten gewinnt! :?
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
das wahksystem in amerika is ja so ziemlich undemokratisch ... aber das nur am rande ....

viel wichtiger : hört mal wieder drum'n'bass
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
man is des krass!
möcht garnicht wissen wie weit diese "spezel wirtschaft" noch
geht.
aber eins ist sicher, wir werden alle verarscht!
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Ich glaub ich muß mal zu meinen Nachbarn,
ins Lichtenstein!
Da stehts 47% zu 53% !!!!

Wenigstens kann ich auf meine Landsleute stolz sein!

Bush: 4% Kerry 96%


Ach ja und nur ein Land dieser Welt ist eindeutig für Bush!
Nämlich Niger!??

Na ja ich hoff die "beste" Demokratie der Welt,
wählt den Richtigen aus der RIEßEN Auswahl die sie haben! :roll:
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
ich würd da net wählen gehen da beide ne katastrophe an sich sind
kerry is aalglatt
bush schlkechter innenpolitiker

aber denke bush wird gewinnen da kerry eben so aalglatt und unscheibar ist :)
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Eigentlich kann man nur Kerry wählen. Wenn man die Fernsehdebatten gesehen hat hat man gemerkt das Bush kaum fähig war einen ordentlichen Satz rauszubringen geschweige denn zu argumentieren. Da half es auch nichts, dass er ein paar Phrasen auswendig gelernt hatte. Außerdem wäre es nicht schlecht für die Amerikaner wenn sie mal zeigen würden, dass sie durchaus in der Lage sind schlechte Politik zu bestrafen und ihren Präsidenten abzuwählen.
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
wir haben die letzte debatte heute in der schule angeschaut...und ich fand das bush irgendwie kaum wirklich auf die fragen geantwortet hat....(soweit ich das vertsanden hab :lol: )

ich denk mal das vllt viele gegen bush sind und dann nur weil sie eben bush nicht wieder wollen kerry wählen...also deshalb nicht unbedingt von kerry überzeugt sind... :smt102
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wir ham heut auch ausschnitte davon geguggt. vor allem fand ichs lustig, als bush einfach am anfang die begrüßúng von kerry nachgeplappert hat *g* sehr amüsierend
 

gHAT

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
jaja... Bush ist dumm und Kerry cool... Leute, werdet endlich erwachsen und öffnet die augen. Bush hat seine vier jahre präsidentschaft hervorragend absolviert. kleinere fehler machen sie alle, die präsidenten. oder seid ihr etwa für den verlogenen Clinton, siehe lewinsky-affäre??

Bush macht seine aufgabe gut und ist ein hervorragender präsident und gestandener mann. kerry plappert nur. Bush-politik hingegen hat auch hand und fuß, wie wir gesehen haben. Der bessere präsident versucht die welt eben vom leidigen terror-müll zu säubern statt nur tatenlos über den terror zu heulen.

ich denke, man kann auf die vernunft der us-bürger zählen, bald ist es so weit. erbärmlich genug, dass da noch nachgeholfen werden muss, dass die leute überhaupt den richtigen präsi wählen... im sinne von herumheulen und jammern, aber ja nichts bewegen :roll:
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Bush hat kleine Fehler gemacht?? Junge werd erwachsen und öffne zuerst mal deine Augen! Wer einen Irak Krieg anzettelt, viele tausende Menschen auf dem Gewissen hat und das nur wegen einem Mann.....sorry aber das ist NIE UND NIMMER ein hervorragender Präsident. Wenn du meinst Gewalt und Krieg löst alle Probleme....gut dann bleib dabei, dann ist dir so leid es mir tut leider auch nicht mehr zu helfen....Terror kann man auch anders bekämpfen aber nicht mit Massenmorden von unschuldigen Bürgern.

Kerry ist sicher auch kein heiliger und wahrscheinlich bringt er auch nicht mehr, meiner Ansicht nach sind ja sowieso beide nur Marionetten, nur ist Kerry meiner Meinung nach nicht so gänzlich steuerbar wie Bush.

Und wenn wir bei Clinton sind. Das war der letzte gute amerikanische Präsident...

so das wars von mir
 
O

oidi

bush wollte dem irak die demokratie bringen, hinterlassen hat er einen krisenherd und leid. wenn das ein kleiner fehler ist... :(
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
ich würde gar keinen wählen egal wenn es bush gegen kerry wär oda schröder gegen kA wer demnächst kanzlerkanidat is, keiner kann ein land regieren, alle machen die gleiche schei..e
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Man sollte schon auf jeden Fall wählen gehen, denn wenn man nicht wählen geht unterstützt man dadurch nur die radikalen Parteien (besonders in einem System wie wir es in Deutschland haben).
 

Übergott

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Bush ist eindeutig der besser Mann für Amerika und die Welt!

Die meisten Europäer kennen ihn halt bloss über das sozialistische Medienfilter und halten das für objektive Information.

Was tut Deutschland oder die Schweiz eigentlich gegen Terrorismus? Nichts, sie beschränken sich auf Kritik an den USA.

Wieso küsst Schröder ständig Chirac’s Hintern? Hat er das Mururoa Atoll schon vergessen?!?

Wieso kritisiert Schröder nie Putin bei der Errichtung seiner diktatorischen Herrschaft?!?


Nur bemitleidenswerte Leute plappern Medienberichte unreflektiert nach und verlieren den Blick für das Wesentliche....
 
O

oidi

russland hat sich seit die letzten hundert jahre gewaltig verändert. russland war immer unter einer diktatur. und russland ist mitlerweile schon viel freier geworden.

NUR BEMITLEIDENSWERTE LEUTE LASSEN DIE VERGANGENHEIT BEISEITE!!!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Übergott

das is ja wohl mal der größt schwachsinn den ich in letzter Zeit gelesen hab was du hier von dir läst! Ich glaub das bei uns die Medien wesentlich weniger gefilter und in eine gewissen bahn gelenkt werden als in den USA.
Und gegen den Terrorismus tun die Amerikaner auch nicht sie schüren nur die Angst der Leute verstärken Vorurteile gegen Andersgläubige und zwingen anderen Nationen Ihren Willen auf (Beispiel: Fingerabdrücke und Digitalfotos in den Reisepässen der EU die nur auf Drängen der USA eingeführt werden und keinen Nutzen haben)! Soviel zu diesem Thema