Wie würdet ihr wählen: Bush vs. Kerry

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ist das nicht so eine Freimaurer Organisation in den USA? Bin eben grad was am lesen in der Richtung.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Leni, du bist aufm Richtigen Pfad!
Sagt dir das Gebäude auf dem Bild was?

ct_skull_bones_society.jpg
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
muss gestehen: nein. Ist es in Bayern? Weil dort ist ja glaub der Ursprung der FM.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Illuminaten sind in Ingolstadt entstanden.

Dieses Gebäude bzw. Kaplelle steht in Jale USA (ich hoffe ich hab s richtig geschrieben!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Um es mal allen klar zu machen, Bush & Kerry gehören beider "SKULL & BONES" an!

Dieses Gebäude ist quasi die Kapelle woraus die beiden operieren.
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
kommt vielleicht auch mal wer auf die idee irgend ne erklärung hier zu posten oder nen link was des "SKULL & BONES" zeug überhaupt sein soll?
bis jetzt erfährt man hier ja nur nach zehn posts, dass es ne sekte sein soll....
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Es gab sogar mal einen Film im Kino vor ein paar Jahren.... The Skulls, jedoch ist der Film nicht gerade gelungen meiner Meinung nach!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
jokemachine schrieb:
kommt vielleicht auch mal wer auf die idee irgend ne erklärung hier zu posten oder nen link was des "SKULL & BONES" zeug überhaupt sein soll?
bis jetzt erfährt man hier ja nur nach zehn posts, dass es ne sekte sein soll....

is doch keine Sekte.. eine Sekte ist eine GLAUBENSgemeinschaft.>Die Leute dort glauben an nichts, es sind im weitesten Sinne Freimaurer...
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
ähm the rage nur um mal wieder aufs thema zurückzukommen nicht wählen is immer beschissen weil du dadurch nur denjenigen hilfst dem du eigentlich schaden willst:D

2.tens ähm naja ich sag jetz nix zu weltverschwörungen bla bla is abgelutscht das ganze.

Es gibt eine ganz einfach weltverschwörung die heißt ganz einfach Wirtschaft und diese regiert auch aber keine sekte*G* stell dir nen tisch vor mit den wirtschaftsbossen der wichtigsten unternehmen dann haste eine weltverschwörung nur leider läuft das ganze scheiß system so.

Also nehmts wies puff daddy oder diddi ka wie er sich jetz schreibt vorsingt:

Vote or DIE und das sollten sich so manche mal zum herzen nehmen sonst brauchen sie nämlich nachher gar nicht das maul aufreißen " alles scheiße hier" *G*
 
O

oidi

shacka schrieb:
ähm the rage nur um mal wieder aufs thema zurückzukommen nicht wählen is immer beschissen weil du dadurch nur denjenigen hilfst dem du eigentlich schaden willst:D

2.tens ähm naja ich sag jetz nix zu weltverschwörungen bla bla is abgelutscht das ganze.

Es gibt eine ganz einfach weltverschwörung die heißt ganz einfach Wirtschaft und diese regiert auch aber keine sekte*G* stell dir nen tisch vor mit den wirtschaftsbossen der wichtigsten unternehmen dann haste eine weltverschwörung nur leider läuft das ganze scheiß system so.

Also nehmts wies puff daddy oder diddi ka wie er sich jetz schreibt vorsingt:

Vote or DIE und das sollten sich so manche mal zum herzen nehmen sonst brauchen sie nämlich nachher gar nicht das maul aufreißen " alles scheiße hier" *G*

meine meinung shacka: diejenigen, die danach das maul aufreißen sind zum großteil (zumindest in österreich) eh die nichtwähler.
ich sehs so: ich geb der/dem meine stimme, wo ich mir denke, dass es sinnvoll ist, sie/ihn zu unterstützen.
auch 1 stimme trägt zu einem wahlergebnis bei ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich hasse dieses Zwei-Parteien-System. Das ist nicht wirklich ne Wahl, dass ist bloß "entweder oder". Meistens mit zwei Übeln, von denen eines das kleinere ist, welches dann immer der Demokrat ist...