Weitere Bands für Rock im Park 2012

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Werden trotzdem eher "kleinere" bands werden!

das ist, denke ich, klar.
solang noch sowas wie letztes Jahr kommt ala Pretty Reckless, Silverstein, The Naked & Famous, Funeral For A Friend wäre ich voll und ganz mit "kleineren" Bands zufrieden :)

wobei ... wie definiert man eigentlich "klein" *philosopieren on* xD
ist sowas wie Silverstein oder FFAF eigentlich noch "klein"? im Mainstream wären sie sicher klein aber bezogen auf Rock im Park bzw. die Independent, Alternative Musik? da ja eigentlich wiederum nicht.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
ich denke das Limp Bizkit, Guns 'n Roses und Snow Patrol in der letzten Welle mit Sicherheit noch dabei sein werden ^^
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich bin richtig froh das bei der letzten Welle zum größten Teil Bands dabei sind mit denen ich mal gar nichts anfangen kann, denn sonst käme es wie schon gesagt bei mir zu noch mehr Überschneidungen als es eh schon sind.
Und wenn ich Shinedown und Triggerfinger nicht anschaue geht dehalb auch nicht die Welt für mich unter denn die kommen bestimmt noch n Paar mal in den Park.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
da bin ich ja mal gespannt, was sich da noch tut! Ich würde mir Tool wünschen! :smt023
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
da bin ich ja mal gespannt, was sich da noch tut! Ich würde mir Tool wünschen! :smt023

Ja ich glaub Tool ist ein ganz heißer Kandidat. Weiß nur gar nicht, ob sie lieber auf der Alternastage von 14.15 bis 14.45 zwischen Jahcoustix und Cro spielen würden oder doch auf der Clubstage als Opener von 16.00 bis 16.25?!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Und das wird fürs erste auch so bleiben. Außer MLK kommt auf die Idee ganz spontan ein paar Wochen vor dem Festival schnell noch einen Tag dranzuhängen und verpflichtet dann Tool als Headliner.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
  • Like
Reaktionen: Funkyandy

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
72-dpi-irony-detector.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Aureus