Weitere Bands für Rock im Park 2012

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Chase & Status geil, Keane auch super, werden wenns reinpasst auf jeden Fall angeschaut :)
Cypress Hill schon gesehen, sind schon gut, aber abseits ihrer Hits wird mir des auf Dauer zu fad. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich letztes Mal meine Leute verloren hatte und sie mir alleine angeschaut hab :lol:
 
S

Sabsy

Tinie Tempah und Chase & Status am gleichen Tag, d.h. es gibt sicher die gemeinsam gemachten Songs!


Heilige Scheiße. Wenn ich mich zwischen Australien und Rock im Park entscheiden muss, bin ich definitiv am Arsch
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Gut, dass ich kein Ticket hab. Am ehesten würd mich noch der Freitag interessieren, also der Großteil der Bands ohne Metallica :D
Aber ne, Tagesticket für den Preis... nene...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Auf den ersten Blick nicht wirklich was dabei was ich unbedingt sehn muss. Aber passt schon.
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
Hab gerade man bei den "Rival Sons" reingehört. Wirklich klasse! :smt023 Kannte ich vorher noch gar nicht. Muss aber auf meine Liste :mrgreen:
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Nette Bands für eine so späte Welle. Bei mir wird wohl der Freitag böse mit Überschneidungen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Cypress Hill und Shinedown, nicht schlecht.

Leider werde ich doch nicht bei RIP 12 dabei sein (wenigstens sieht es so aus...)