Weitere Bands für Rock im Park 2012

John Sober

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Über Shinedown freue ich mich wirklich! wurde ja auch Zeit!

Für Cypress Hill gibts auch nen :smt023
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hab gerade man bei den "Rival Sons" reingehört. Wirklich klasse! :smt023 Kannte ich vorher noch gar nicht. Muss aber auf meine Liste :mrgreen:

Ich muss sagen das bisschen was ich jetzt gerade gehört hab gefällt mir auch sehr sehr gut. Werden angeschaut wenn sichs ausgeht.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Bis auf Cypress Hill eine richtig miese Welle! :P
Wenigstens Five Finger Death Punch hätte ich erwartet..

Tagesaufteilung passt schon, der Samstag dürfte recht "chillig" werden.
Die Position von Trivium auf dem Plakat ist lächerlich. :(
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Bis auf Cypress Hill eine richtig miese Welle! :P
Wenigstens Five Finger Death Punch hätte ich erwartet..

Tagesaufteilung passt schon, der Samstag dürfte recht "chillig" werden.
Die Position von Trivium auf dem Plakat ist lächerlich. :(

jetzt wo du es sagst ist mir das mit trivium auch erst aufgefallen....
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
nochmal die Frage. ist das ding hier jetzt eine "Tagesaufteilung" oder der "Spielplan". weil "der spielplan wird in kürze online gestell" stand da gleichzeitig mit der veröffentlichung der Tagesaufteilung (und in der news auf der Homepage, die ja sogar danach erst raus kam).

könnte es also sein, dass wir schon den richtigen plan zumindest mit der Bühnenaufteilung heute noch bekommen?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
nochmal die Frage. ist das ding hier jetzt eine "Tagesaufteilung" oder der "Spielplan". weil "der spielplan wird in kürze online gestell" stand da gleichzeitig mit der veröffentlichung der Tagesaufteilung (und in der news auf der Homepage, die ja sogar danach erst raus kam).

könnte es also sein, dass wir schon den richtigen plan zumindest mit der Bühnenaufteilung heute noch bekommen?

Der definitive Plan mit allen Spielzeiten sämtlicher auftretenden Bands wird in der Regel erst wenige Wochen vor dem Festival veröffentlicht. Dies ist erst eine Tagesaufteilung.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
jaja aber warum sagen sie dann, dass der "Spielplan" in kürze online gestellt wird
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Jaa! Shinedown hab ich das letzte Mal leider verpasst, die muss ich diesmal sehen...Cypress Hill sind live auch super, geb ich mir gern nochmal. Und ob Peter Doherty dann auch wirklich kommt? :D
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
würde mich nicht wundern wenn "in kürze" ganz spontan eine O2 Aktion oder ähnliches für lau auftaucht...:smt043
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
perfekt die tagesaufteilung :smt023
bei mir wirds dann wohl ca. so aussehen
freitag: enter shikari - refused - tenacious d - billy talent - (the hives) - skrillex
samstag: cro - a$ap rocky - azealia banks - chase & status - example - tinie tempah - beginner - deichkind
sonntag: würde gern kasabian, cypress hill und marilyn manson sehn der rest is mir wurscht! perfekt!! :D
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Kann nur sagen FUCK :( Ich hoffe das ich mich bis Sontag so Schizophren gesoffen habe das ich auf mindestens zwei Bühnen gleichzeitig sein kann . Denn bei 14 Bands die ich an diesem Tag gerne sehen will es garantiert nicht ohne Überschneidungen abgeht
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Bin überrascht wie weit vorn Gossip steht :D Hab viel zu viele Bands auf dem Plan, die ich sehen will. Mann :(
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
skrillex so weit oben. :facepalm:


für die relativ geringe anzahl an bands, die ich sehen will, werde ich viele überschneidungen haben. :?
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Vielleicht bin ich Sonntags doch am Start. Immerhin mit Soundgarden, Evanescence und Kasabian drei Bands dabei, die ich mir schon gerne anschauen will und 80 Euro sind mehr als okay. :smt023
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Linkin Park ist Head? Na da kann ich wohl schon Sonntag nach Soundgarden heimfahren :-)