Weitere Bands für Rock im Park 2012

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Wird die Woche sicher noch was kommen. Vielleicht sogar schon heute, denn Tagestickets sind zumindest bei eventim seid heute scheinbar ausverkauft.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hätten zwar theoretisch noch am 01. und 03.06. Zeit, aber die Slots die noch frei sind, sind wohl alle zu klein für die H-Blockx.
Also nein ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Manual Kant passen zwar gar nicht zu den HipHop/Drum&Bass/Funk/Soul/etc. Acts am Samstag, aber sind nicht schlecht. Haben gerade die on3 Startrampe gewonnen, u.a. gegen Captain Capa.
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
bleibt immernoch ein tba slot und pete doherty wurde auch noch nicht abgesagt... kommt der jetzt echt?
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Tove Stryke stand doch schon lange fest. Der gute Pete ist tatsächlich noch drin und warum man da immer noch ein tba stehen hat, ist schon seltsam.
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Tove Stryke stand doch schon lange fest. Der gute Pete ist tatsächlich noch drin und warum man da immer noch ein tba stehen hat, ist schon seltsam.

jo, hab mich nur verzählt weil auf meinem ausgedruckten plan noch ein weiterer tba-slot war, der aber jetzt anscheinend gecancelt wurde...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
bleibt immernoch ein tba slot und pete doherty wurde auch noch nicht abgesagt... kommt der jetzt echt?

Na klar. Der war doch jetzt erst bei der Filmpremiere zu seinem Film "Confession of a child of the century" in Cannes. Wenn dann würde er halt wieder kurzfristig absagen.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
häh? wurden jetzt ohne separate meldung neue bands bestätigt? naja, was großes ist es ja erwartungsgemäßg nicht geworden.
 

zinsair

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
27
Alter
45
Ort
Nürnberg
Hmm, hat denn eigentlich noch niemand entdeckt, dass der finale Timetable steht. Unter anderen sind noch

Moonbootica

für die Clubstage am Sonntag bestätigt worden!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Doch... wurde entdeckt... gibt schon einen Thread zu Moonbootica und unser Faltplan ist auch schon aktualisiert, siehe neue Posts dazu
 
  • Like
Reaktionen: zinsair