Nachschlag für Rock im Park 2013

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Das mit dem Verwerten muss Sosi/Hu aber noch üben ^^
Finde beide Wellen einfach trostlos :?

also The Smashing Pumpkins sind sicher nicht trostlos ausgewählt, und dann noch Bands die natürlich geschmackssache sind aber sicher keine abgelutschten Bands.
Steven Wilson
Parov stelar
Ben Howard
Sigur Ros
Parkway Drive
Alt-J
Bloc Party

Und nicht zu vergessen da ist kein Head dabei, das heißt sicher noch einer vielleicht sogar 2 Top Akts kommen noch!
Bei RIP siehts in der Hinsicht ja böse aus :D
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Jedes Jahr die selben Diskussionen :). Bin jetzt seit 11 Jahren bei RiP! Und es waren immer Bands dabei die manche nicht im Line-Up verstehen konnten. Entweder weil sie gleich wieder gebucht wurden oder weil es am eigenen Musikgeschmack vorbeigeht. Wie diese Welle und der zweite Head bei mir. War für mich 2009 schon uninteressant. Mir wäre lieber gewesen LB aus dem damaligen Lineup wieder zu holen. Aber wie gesagt Musikgeschmack.

Ich versuche mal kurz meine Sicht der Dinge zu den Buchungen zu sagen.
-RiP und vorallem RaR sind mittlerweile so gehypt das sich eine Menge an Karten von selbst verkauft. Somit kann der Veranstalter frei handeln. Wie es hier geschieht. Der Preis wird immer höher und man bucht und preist günstigere Headliner in unnachahmlicher Art zu Gottstatus. Also ich weiß es nicht aber ich geh einfach mal davon aus das Green Day und Killers günstiger sind also wie sie zum Beispiel Novarock hat Kiss und Rammstein.
Man darf nicht vergessen das es sich da um ein Unternehmen handelt und nicht um eine Wohlfahrt. Und da wird geschaut wie man mit geringsten Mitteln den größtmöglichen Ertrag bekommt. So passiert es da. Und weil eben viele einfach Karten kaufen weil sie ja etwas billiger im Frühbuchungssystem sind können sie das so weitermachen. 2011 wären sie aber fast damit auf die ... gefallen. Da mussten sie dann schon über O2 die Karten für 100 verkaufen. Und weil ich denke das sie daraus gelernt haben wird auch noch ein dritter Head kommen der viele von uns wieder in den Park bringt. Die Wissen selbst das man mit Bands wie Metallica oder Hosen das Festival schneller ausverkauft bekommt als mit Green Day und Killers. Und weil sie hoffentlich aus 2011 gelernt haben kommt da auch noch ein 3ter Head.

Und wenn nicht ist es trotzdem weiterhin jeden frei überlassen ob er sich eine Karte kauft oder nicht. Ich für meinen Teil bin noch nicht überzeugt.

gut geschrieben! Sehe ich auch so. Viel falsch macht MLK bei den Verläufen ja nicht - und jeder muss selbst entscheiden. Ich bin auch noch nicht überzeugt und schau mir mal die nächste Welle hier und am Southside an. Tickets wird´s ja eh noch geben^^
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Im Vergleich der Wellen hat RiP nun den Marcos Antonio Gedächtnisrückpass gespielt, mal sehen ob das sosi den am Montag verwerten kann

Top! Absolut top :D

Das mit dem Verwerten muss Sosi/Hu aber noch üben ^^
Finde beide Wellen einfach trostlos :?

Also ich habe ja gesehen, dass das Southside noch den Torwart umspielt hat um den Ball dann mit der Hacke zu verwandeln.

Finde die Welle um einiges stärker als die von RiP und die Aussicht auf noch mindestens einen Headliner ist der Wahnsinn
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ist jetzt eigentlich von den coolen leuten hier, die ich kenn, jemand schon fix dabei?:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ticket ist auch schon lange geordert. Und wahrscheinlich werde ich auch vor Ort sein, auch wenn mich das Lineup nicht so vom Hocker reisst. Bleibt schliesslich immer noch das Parkrocker-Treffen :mrgreen:
 

Sash

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Weis jemand schon wann die nächste Welle kommt? Wollen uns unsere eigenen T-shirt machen lassen! Finde alledings, dass das Lineup bis jetzt eigentlich ganz gut ist! FFDP, ADTR, Asking Alexandria und Papa Roach sind super Bands! :p
 

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
also, egal was andere sagen: ich freue mich auf: A DAY TO REMEMBER BAD RELIGION
BRING ME THE HORIZON BULLET FOR MY VALENTINE CASPER CRO FUN. GREEN DAY HURTS KORN KRAFTKLUB PARAMORE SIMPLE PLAN SPORTFREUNDE STILLER
THE KILLERS THIRTY SECONDS TO MARS

jeder hat natürlich seine eigene meinung... und wenn jemand sagt die bands in diesem Jahr seien scheiße, dann ist das ok, weil deutschland ein freies land ist.