Nachschlag für Rock im Park 2013

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart

Nachschlag für Rock im Park 2013

5780531585_7f38de5a0e.jpg



Neu im Programm:
The Killers, Phoenix, Hurts, The BossHoss, uvm...


Mit den Killers ist nun ein weiterer Headliner bestätigt. Gleichzeitig mit den neuen Bandbestätigungen wurden die aktuellen VVK Zahlen bekannt gegeben. Für beide Standorte ist es wieder eine Steigerung zum Vorjahr... am Ring sind noch 10000 Karten übrig, im Park sind es bereits 35000 verkaufte Karten. Das ist für Anfang Januar ein neuer Rekord.

Der aktuelle Preis von 155 Euro für Rock im Park gilt noch bis zum 15. Januar.
Danach steigt der Preis auf 165 Euro für den Park und 175 Euro für den Ring. (inkl Müllpfand).

Rock im Park
7. – 9. Juni 2013


Die Bestätigungen von heute:

All Time Low
Asking Alexandria
Bloody Beetroots Live
Bullet
Coal Chamber
Ellie Goulding
Graveyard
Hacktivist
Hurts
Imagine Dragons
Jake Bugg
Leslie Clio
Papa Roach
Phoenix
Pierce The Veil
The BossHoss
The Killers

Bereits vorher bestätigt:

A Day To Remember
Airbourne
Amon Amarth
Bad Religion
BOYS NOIZE LIVE
Bring Me The Horizon
Broilers
Bullet For My Valentine
Casper
Cro
Fettes Brot
Five Finger Death Punch
Fritz Kalkbrenner
FUN.
Green Day
Korn
Kraftklub
Paramore
Royal Republic
Seeed
Selig
Simple Plan
Sportfreunde Stiller
Stone Sour
The Prodigy
The Wombats
Thirty Seconds To Mars
Tocotronic
Volbeat

 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
v.a. der text mal wieder:

Neu im Line-Up sind The Killers,die mit ihrem charismatischen Frontmann Brandon Flowers erstmals seit 2009 wieder als Hauptact auftreten."
Wow!..is ja echt schon 4 jahre her dann ...is schon ne besondere erwähnung wert!

---

ich seh das positive...mit dem lineup wird man am ende ziemlich sicher noch karten (weit) unter dem aktuellen verkaufspreis bekommen...und dann nehm ich (aus der aktuellen bandwelle) die beetroots, graveyard und papa roach mit, wenn sich nichts überschneidet...sonst wirklich mehr als nur dürftig!
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
*schnaaaarch*

Wirklich extrem lahmes Lineup bis jetzt. Aber wer sind denn da jetzt heads? da blick ich nicht mehr durch. Bin wirklcih froh, dieses Jahr nicht in de Park zu können bei solchen bands. da wird das lineup 14 bestimmt wieder stark :D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich spiel grad echt mit dem Gedanken, RiP 2013 sausen zu lassen, wenn da nichts mehr Anständiges kommt.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
All Time Low:pepper:.. nachdem ich sie vor paar jahren beim Area4 gesehn hab wollt ich mir die eh nochma geben

Papa Roach, Asking Alexandria und Pierce the Veil sind auch ganz nett.

The Killers brauch ich jetzt nicht unbedingt als Headliner aber mich freuts für die die se mögen. Immerhin schon mal ein Abend an dem ich die Center meiden kann:mrgreen:

Vom Rest kenn ich einige nicht und muss mich da erstma nach der Prüfungsphase reinhören
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Nach der langweiligen Welle hoff ich mal auf einen Ausverkauf. Denn dann würde sich der Verkauf meines tickets auf e-bay lohnen. Allerdings glaub ich das ich wahrscheinlich wieder so doof bin und hingehe.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Werde dieses Jahr von den Bands her mehr Spaß haben als letztes Jahr. True Story. Killers <3
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Ich spiel grad echt mit dem Gedanken, RiP 2013 sausen zu lassen, wenn da nichts mehr Anständiges kommt.

eigentlich war der Plan so: MLK haut heut noch 2 3 Sachen raus und wir holen uns die Tickets noch bis Montag.
Und jetz steht echt des komplette Frestival für uns auf der Kippe..?!? wtf :arrow:
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Manchmal frag ich mich echt was Mlk sich dabei eigentlich denkt.
Meinen die weil für viele Teenies das RaR/RiP-Bändchen nen Statussymbol ist können die so nen Mit bringen und dann noch den Preis verlangen??
Voll bekommt mans ja sowieso, da sind doch die Bands egal :roll: