Metallica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.881
Reaktionspunkte
1.056
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Ein Bandshirt auf ner Tour kostet ja schon 30 euro aufwärts ? Ich bin nur nich im Metclub weil ich mir nich mal dieses eine Tshirt so im Jahr kaufen würde :D
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
xD

Hab jetzt nur verlängert, weil ich in den Snakepit will, Meet & Greet wäre auch recht cool...

Muss halt jeder selber wissen, was es ihm wert ist, Maiden habe ich die ka 10-15 Euro investiert um am First to the barrier - Gewinnspiel teilzunehmen und habe gewonnen, Nummer 1 auf der Liste damals in München :lol:

Richtig doof ists nur bei Rammstein, ohne Fanclub hast ja quasi keine Chance auf gute Tickets.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Sehe das ähnlich wie Blaubart...Man sollte echt nicht zahlen müssen, um Fan zu sein.
Klar, irgendwo rechnet sich das schon, wie thedoombass schon gesagt hat, allein ein Shirt kostet normal 20 - 30 Euro....Persönlich finde ich solche Sachen aber irgendwie überflüssig....
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.900
Reaktionspunkte
9.613
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Gemäss Festivalisten wird Metallica bei Rock am Ring aufgrund "lokalen Produktionsbeschränkungen" OHNE Snakepit-Bühne auftreten. Bei RiP soll sie aber dabei sein.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.535
Reaktionspunkte
3.021
Alter
30
Ort
Wendelstein
Nur Metclub Mitglieder dürfen rein !
Habe da gleich mal ne Frage: Denkt ihr die steht dann den ganzen Tag ( Tenacious D Snakepit) oder wird erst zum Auftritt aufgebaut? Denke, dass die 2.Option eigtl nicht realisierbar ist
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.175
Reaktionspunkte
1.576
Alter
35
Ort
Berlin
http://youtu.be/N-z_EI1d6MU (in den snakepit)

:D gerade glatt mal meine mitgliedschaft verlängert. für mich ist das angebot fair mit den 4 ausgaben so what, t-shirt usw..zumal ich gleich im ersten jahr ein meet and greet gewonnen hatte und jetzt hier ne signierte gitarre an der wand hängen hab -> "unbezahlbar" für mich. vielleicht klappts ja irgendwann nochmal und ich bin dann etwas weniger aufgeregt wenn die jungs vor mir stehen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.175
Reaktionspunkte
1.576
Alter
35
Ort
Berlin
in wenigen stunden gehts in prag los mit der tour..bin schon auf die setlist um das black album herum gespannt..hier schonmal ein paar bilder was uns in sachen "snakepit" erwartet:

05may0612_pic06.jpg

05may0612_pic04.jpg

05may0612_pic05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: thedoomass

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ziemlich groß der Snakepit! Und Seit wann gibt es Videos auf der, ich nenns mal "Treppe"? Da kommt Großes auf uns zu...

Und wenn der Snakepit in dieser Form auch bei Rock im Park steht, kann ich mir nicht vorstellen, dass der bis Metallica geschlossen ist, vmtl. werden die Metclub-Leute da schon den ganzen Tag drin stehen können.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Ziemlich groß der Snakepit! Und Seit wann gibt es Videos auf der, ich nenns mal "Treppe"? Da kommt Großes auf uns zu...

Und wenn der Snakepit in dieser Form auch bei Rock im Park steht, kann ich mir nicht vorstellen, dass der bis Metallica geschlossen ist, vmtl. werden die Metclub-Leute da schon den ganzen Tag drin stehen können.

das wäre äußerst NICE, falls ich einen zugang dazu bekomme :D dann reichts wenn ich zu THE D nach vorne geh und zu BT erstmal wieder raus kann :D
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Du sprichst mir aus der Seele! Nach The D erstmal was essen und chillen, bzw. Meet & Greet, kommt drauf an.
Jetzt heißts nur noch warten und hoffen bis nächste Woche Donnerstag.
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Wieso steht bei dem SnakePit Entry eig nur Rock im Park und Rock am Ring fehlt?! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.