Metallica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Neh, ich habe eine neue Job angenommen in die USA, und werde nicht mehr hier sein fur RIP. Das waehre meine 17 Metallica show gewesen!
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
269
Gehst dafür aufs Metallica Festival in den USA. Sowieso the better Choice. RtL in seiner Gesamtheit :bash:
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Hm übern Fanclub bei nem festival ? Natürlich möglich aber kann ich mit nicht vorstellen.
Beim 99ger RiP hatten die im Stadion nen extra Eingang für Fanclub Member wenn ich mich recht erinnere. Da gings auch um den Einlass in den wellenbrecher oder hatten die da sogar so ne Snake-Pit kann ich gar nimmer so genau sagen aber um so etwas gings da.
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
99 hatten sie nicht der Snakepit dabei.

Korrekt.
99 gabs wie so oft beschränkten Zugang zum 1. Wellenbrecher.
Das hieß einfach nur: wer zuerst ansteht kommt zuerst rein - wer rausgeht muß sich danach erneut anstellen.

gibt es diese Regelung eigentlich auch bei RiP'12 für die ersten Reihen - wie lief das letztes Jahr? (>newtopic?)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
99 hatten sie nicht der Snakepit dabei.

Korrekt.
99 gabs wie so oft beschränkten Zugang zum 1. Wellenbrecher.
Das hieß einfach nur: wer zuerst ansteht kommt zuerst rein - wer rausgeht muß sich danach erneut anstellen.

gibt es diese Regelung eigentlich auch bei RiP'12 für die ersten Reihen - wie lief das letztes Jahr? (>newtopic?)

Wüsste nicht, dass es da schon mal ne besondere Regel gegeben hätte. Wer zuerst vorne ist, steht halt vorne, wie jedes Jahr.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
99 hatten sie nicht der Snakepit dabei.

Korrekt.
99 gabs wie so oft beschränkten Zugang zum 1. Wellenbrecher.
Das hieß einfach nur: wer zuerst ansteht kommt zuerst rein - wer rausgeht muß sich danach erneut anstellen.

gibt es diese Regelung eigentlich auch bei RiP'12 für die ersten Reihen - wie lief das letztes Jahr? (>newtopic?)

Jap, ich war dabei...

Aber so ist es eigentlich jedes Jahr.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Aus dem aktuellen Newsletter:


Mexico City - MORE, MORE, MORE!
We are overwhelmed and totally blown away by the love from our friends in Mexico City who gave us a record six sold out shows totaling over 100,000 tickets at the Sports Palace this coming August. Never in our wildest imagination did we think we would be posting this news story... TWO more shows have been added to the run!! That's right . . . eight nights in one of our favorite cities with some our craziest, most out of control fans on the planet!
The two additional shows will be July 28 and 30 and these Mexico City shows will be the world debut of our massive new stage show including elements from our entire 30 years of touring and marking the beginning of a new era in Metalli-shows... you will definitely need to see it to believe it!



Meines Erachtens kein Snakepit vor Juli...
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ich denke mal das es sich bei der meldung oben nur um einzelkonzerte handelt. bei festivals kannst du als band eh nie alles bringen was du normal im portfolio hast ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.174
Reaktionspunkte
1.567
Alter
35
Ort
Berlin
dann wirds den pit schon auch geben...das bei den mexico city shows ist nämlich nochmal was ganz anderes, weil die (mittlerweile 8 (!) konzerte) in ner halle sind...da dürfte die dann bühne wieder in der mitte stehen usw. ist also was ganz anderes und heißt nicht, dass sie sich für die festival/open air auftritte nicht auch was besonderes einfallen lassen..
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Es steht halt "world debut" da, deswegen...

Im Endeffekt ist es mir relativ egal, wie sie auftreten, weil ja eh nur die Musik zählt. Nur könnte man so langsam mal informieren, wie es denn jetzt aussieht bzgl. Einlass, sofern es wirklich nen Snakepit geben wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.