Metallica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
snake pit pässe werden unter metclubbern verlost, analog zum meet & greet verfahren.
verlosung für die ersten 5 eu-shows ist online.
weitere shows starten am 3. mai in die verlosung.

bedingung ist, man hat tickets der kategorie, die der bühne am nächsten liegt. beim festival egal, aber einzelkonzerte gibt es mit front-of-stage-bereich abgetrennt vom restlichen innenraum.

rock am ring ist aus produktionstechnischen gründen ausgenommen. dürfte an der schlauchsituation des zuschauerraums liegen..
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Wie cool ist das denn, sollte man ein Meet&Greet gewinnen, bekommt man 2 Snakepit-Pässe noch dazu.

Sollte man in der Snakepit - Verlosung gewinnen, bekommt man ebenfalls 2 Pässe, um auch nen Freund den Zugang zu ermöglichen. Super Sache! :smt023
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.844
Reaktionspunkte
5.138
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hoffe das am Ring nur der Snakepit fehlt und sonst die komplette Show am Start ist, schade eigentlich...aber naja, da man eh nur als member reinkommt issts eigentlich eh egal
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Seh ich genauso, hätte es schon gut gefunden, wenn jeder die Chance auf die Plätze hätte...Aber solange das den "Normalo-Fans" nicht die Sicht versperrt eigentlich egal.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Jo mal sehen. Wenn ich nicht reinkomme, wär ich auch schon ziemlich angepisst, wenn die Sicht krass eingeschränkt ist, aber das glaube ich weniger...ist halt ein netter Bonus und vermutlich werden die Bandmitglieder oft genug auf dem Steg rumlaufen.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Wie soll das denn praktisch laufen? Da müssten sie ja nach Billy Talent (oder wer halt vor Metallica spielt) erstmal die ganze Center sperren, um da umzubauen. Das dauert doch Stunden? Oder steht die Bühne dann schon den ganzen Freitag so rum und der Pit ist einfach gesperrt?
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Wird den ganzen Tag stehen, anders kannst das ja gar nicht machen...die einzige Frage ist nur, ob die Snakepit Leute da schon den ganzen Tag drinstehen können.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.881
Reaktionspunkte
1.056
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Vielleicht is ja einfach nen Deckel Druff, Metallica wird doch nich den ändern Bands dieses 'tolle' Feature überlassen :)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
hier ein bild der "alten" snake pit von anfang der 90er.

metallica92live.jpg


ähnlich dürfte das wieder aussehen.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
naja 60 takken sind es nicht ganz für den club, umgerechnet i-was um die 45 euronen. gibt auserdem nette extras ;)

45€ für Fanartikel die du dir sonst wahrscheinlich nie zulegen würdest nur um 1 Jahr in einem Fanclub zu sein. Ich weis nicht:smt009 Konzertkarten,CDs oder die Live Mitschnitte auf deren HP bekommst du dafür aber auch nicht billiger oder kostenlos. Das ist für mich ist da das Preis/Leistungsverhältnis doch etwas zu mickrick.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
naja 60 takken sind es nicht ganz für den club, umgerechnet i-was um die 45 euronen. gibt auserdem nette extras ;)

45€ für Fanartikel die du dir sonst wahrscheinlich nie zulegen würdest nur um 1 Jahr in einem Fanclub zu sein. Ich weis nicht:smt009 Konzertkarten,CDs oder die Live Mitschnitte auf deren HP bekommst du dafür aber auch nicht billiger oder kostenlos. Das ist für mich ist da das Preis/Leistungsverhältnis doch etwas zu mickrick.

ich glaube es kommt immer ganz drauf an, wie sehr man fan ist. als club-mitglied hast du die möglichkeit bestimmte sachen zu gewinnen (meet and greet etc).
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
naja 60 takken sind es nicht ganz für den club, umgerechnet i-was um die 45 euronen. gibt auserdem nette extras ;)

45€ für Fanartikel die du dir sonst wahrscheinlich nie zulegen würdest nur um 1 Jahr in einem Fanclub zu sein. Ich weis nicht:smt009 Konzertkarten,CDs oder die Live Mitschnitte auf deren HP bekommst du dafür aber auch nicht billiger oder kostenlos. Das ist für mich ist da das Preis/Leistungsverhältnis doch etwas zu mickrick.

Ich bin seit mehr ewig eine Club Mitglied, und es hat sich gelohnt.

1. War backstage mit der Band. (Eigentlich 2 mal getroffen, aber nur einmal war eine Metclub Meet and Greet)

2. Die "Nur fur Fanclub Mitglieder Merchandise" mag ich.

3. Die coole leute die man trifft in der Fan Club macht es auch wert.

4. Metclub Pre Order fur Konzert tickets ist auch sehr gut, den dan kann ich meine tickets kaufen vor der VVK startet und habe keine stress.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
naja 60 takken sind es nicht ganz für den club, umgerechnet i-was um die 45 euronen. gibt auserdem nette extras ;)

45€ für Fanartikel die du dir sonst wahrscheinlich nie zulegen würdest nur um 1 Jahr in einem Fanclub zu sein. Ich weis nicht:smt009 Konzertkarten,CDs oder die Live Mitschnitte auf deren HP bekommst du dafür aber auch nicht billiger oder kostenlos. Das ist für mich ist da das Preis/Leistungsverhältnis doch etwas zu mickrick.

Ich bin seit mehr ewig eine Club Mitglied, und es hat sich gelohnt.

1. War backstage mit der Band.

2. Die "Nur fur Fanclub Mitglieder Merchandise" mag ich.

3. Die coole leute die man trifft in der Fan Club macht es auch wert.

4. Metclub Pre Order fur Konzert tickets ist auch sehr gut, den dan kann ich meine tickets kaufen vor der VVK startet und habe keine stress.



Gerade Punkt 4. war bis jetzt für mich immer sehr praktisch. Leider hab ich bis jetzt noch kein meet & greet gewonnen :(
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Klar das was es einem wert ist muß jeder selbst wissen.Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Von den Bands die ich verehre habe ich auch schon einige kennengelernt und das ohne das ich dafür bezahlen muste, wobei mir die Künstler im grunde egal sind da ich auf das stehe was und wie sie das machen. Ich finde auch das ich schon genug zahle für Konzerte, CDs und T-Shirts, da muß ich nicht auch noch für das Fan sein bezahlen.
Aber wie schon gesagt das muß jeder selbst wissen.

Denn im Grunde sind es ja eh schon die Spitzenverdiener in dem Buisness die Kohle von ihren Fans verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: t5chok4

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Immerhin bekommt man jährlich ein Shirt und 4x das Fanclub - Magazin, günstig finde ich das jetzt auch nicht, aber noch bezahlbar.

Schlimmer finde ich es bei Bands wie Kiss, die teilweise an die 1000 Euro für ein Meet & Greet verlangen, wo dann nur die halbe Band auftaucht...
 
  • Like
Reaktionen: icedearth
Status
Für weitere Antworten geschlossen.