Anscheinend schon aberan muss im Metclub sein. Melde ich mich morgen gleich an...
naja 60 takken sind es nicht ganz für den club, umgerechnet i-was um die 45 euronen. gibt auserdem nette extras ;)
naja 60 takken sind es nicht ganz für den club, umgerechnet i-was um die 45 euronen. gibt auserdem nette extras ;)
45€ für Fanartikel die du dir sonst wahrscheinlich nie zulegen würdest nur um 1 Jahr in einem Fanclub zu sein. Ich weis nicht:smt009 Konzertkarten,CDs oder die Live Mitschnitte auf deren HP bekommst du dafür aber auch nicht billiger oder kostenlos. Das ist für mich ist da das Preis/Leistungsverhältnis doch etwas zu mickrick.
45€ für Fanartikel die du dir sonst wahrscheinlich nie zulegen würdest nur um 1 Jahr in einem Fanclub zu sein. Ich weis nicht:smt009 Konzertkarten,CDs oder die Live Mitschnitte auf deren HP bekommst du dafür aber auch nicht billiger oder kostenlos. Das ist für mich ist da das Preis/Leistungsverhältnis doch etwas zu mickrick.
Ich bin seit mehr ewig eine Club Mitglied, und es hat sich gelohnt.
1. War backstage mit der Band.
2. Die "Nur fur Fanclub Mitglieder Merchandise" mag ich.
3. Die coole leute die man trifft in der Fan Club macht es auch wert.
4. Metclub Pre Order fur Konzert tickets ist auch sehr gut, den dan kann ich meine tickets kaufen vor der VVK startet und habe keine stress.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen