Metallica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.178
Reaktionspunkte
3.919
Vielleicht dürfen ja auch nur Leute mit zitrone in den snakepit !
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Metallica hatte doch 2008 schon ne recht lange Umbaupause oder hab ich das falsch in Erinnerung.

Das mit der Snake-Pit is mir auf jeden Fall relativ egal. Schaut vllt auf Videos cool aus aber die Chance da reinzukommen is schon minimal.
 
M

Mux

Laut Novarocknews heißt es zum snakepit:"Mit einem eigens dafür vorgesehenen, streng limitierten Pass kommt der Fan seinen Heroen nahe wie noch nie!"
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.125
Reaktionspunkte
178
vielleicht auc über Gewinnspiele?
wenn sie es verkaufen, wirds bestimmt unverhältnismäßig teuer
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.174
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
aus dem nova-link:
"Was braucht man noch für ein Jubiläum? Sehr richtig: jede Menge Pyrotechnik und selbstverständlich den richtigen Sound. Deswegen ist ein extra Truck mit zusätzlichen Subwoofern mit auf Tour"

bleibt nur zu hoffen, dass es dementsprechend auch mal wieder ordentlich rummst vor der bühne (bei rip)...gerade letztes jahr wars für mich, für ein open air, einfach viel zu leise...gerade bei volbeat war ich irgendwo in der mitte und hab die leute um mich rum eher gehört als die band. wäre schade um die gute show, wenn am ende nicht viel rüberkommt.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bin echt sauer das ich meine ticket verkaufen muss und nicht mehr zu RIP kommen kann! Metallica kommt, und ich bin nicht dabei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.