Die Load CD habe ich mir damals am Vö Tag gekauft und sie poppt auch 17 Jahre danach immer noch wie neu aus der Hülle.
selber schuld, isses dir noch nie so gegangen, dass manche songs/alben erst nach mehrmaligem hören zünden, oder hast dus noch nie versucht, wie anscheinend in diesem fall?
Es gibt mMn fast niemanden, der wenn man seinen Lieblingssong der Band nennen soll ein Stück der Post-Black Album Ära nennt. Du bist da wahrscheinlich eine der Ausnahmen, die die Regel bestätigt. ;)
dann ist hier die nummer 2! ich würde einiges dafür geben carpe diem, baby, attitude, fixxxer, unforgiven 2, astronomy mal live zu sehen...die lieder höre ich glaube tatsächlich öfter als die älteren sachen. zwar gibts auf load/reload auch ein paar, mit denen ich nicht viel anfangen kann (z.b. where the wild things are, prince charming), aber der großteil gefällt mir doch richtig gut. mir taugt einfach auch der sound von tba,load,reload und der garage...
ich bin froh, dass die alben von metallica so verschieden sind...
könnte nicht die ganze zeit/jeden tag nur die alten, nur load/reload, nur st. anger hören, aber je nach tageslaune finde ich in meinem metallica ordner eben immer einen song/ein album dass mir für den moment taugt