Auf jeden Fall besser als die vorletzte (?) in ders um Kate ging, die war unglaublich langweilig. Das Sayid jetzt endlich wirklich "böse" ist, find ich ganz cool , warum Kate mitgegangen ist erschließt sich mir allerdings nicht
Locke scheiße? Terry O' Quinn rockt schauspielerisch zusammen mit Michael Emerson aber mal sowas von (vor allem beide in der selben Szene).
Neben dem ganzen Mystery- und Inselstuff ist Lost halt auch die Serie, die die wie ich finde besten Charakterzeichnungen hat. Durch all die Rückblenden kennt man die Figuren fast besser als manche seiner Freunde, mal grob geesagt ;) und das ist halt auch ein zusätzlicher großer Reiz, weiterzugucken.
und Lost nebenbei gucken geht eh schonmal gar nicht
Ich hab der Serie jetzt nochmal eine, die bereits dritte, Chance gegeben und die erste Staffel durch. Nachwievor kann ich es nicht ganz nachvollziehen, was an der Serie sooo toll sein soll... Jaaaa, ich weiss. Das wird angeblich ab Staffel 2 alles besser und mit Zeitreisen und Dharma und so weiter. Aber wirklich packend finde ich es trotzdem nicht.
Freilich ist sie spannend und man will weiterschauen, aber das hatte ich mit Dexter, 24, House, Fringe, sogar mit My name is Earl oder How I met your mother, und Konsorten auch. Das haben eben Serien mit fortlaufender Handlung so an sich.
Ausserdem geht mit Locke aufn Sack. Ich kann den Schauspieler nicht ausstehen...
PS: Wann isn Kate mal naggüsch?
Welch fantastisch blumiges, lyrisches Gleichnis.[...]das ist wie ein Glas, in das immer mehr leckerer und süßer Saft jeglicher Couleur geschüttet wird bis das Glas überläuft, der Saft auf den Boden tropft und den schönen Teppich vollsaut.
[...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen