Lost - Unbedingt anschauen!

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Endlich draußen aus dem Tempel! :)
Ich fand die Folge auch ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Auf jeden Fall besser als die vorletzte (?) in ders um Kate ging, die war unglaublich langweilig. Das Sayid jetzt endlich wirklich "böse" ist, find ich ganz cool :lol:, warum Kate mitgegangen ist erschließt sich mir allerdings nicht:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.173

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: chaoZ

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.832
Reaktionspunkte
5.120
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Auf jeden Fall besser als die vorletzte (?) in ders um Kate ging, die war unglaublich langweilig. Das Sayid jetzt endlich wirklich "böse" ist, find ich ganz cool :lol:, warum Kate mitgegangen ist erschließt sich mir allerdings nicht:?

was hätte Kate sonst machen sollen...der Rest der Bande war ja schon im Geheimgang verschwunden...nur Ben müsste noch irgendwo da rumlaufen. Und da sie ja im Grunde wegen Claire zurück auf die Insel ist, ist sie vermutlich einfach hinter ihr hergegangen.

und die Schlussszene mit dem "catching up a falling star" song war einfach nur geil...hatte fast schon finale-stimmung

p.s. die MadTv verarsche is mal geil :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.172
Reaktionspunkte
3.919
"there comes a pregnant woman. and a hobbit!" :D:D:D sehr sehr geil!
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Faraday is so ein fertiger Typ :mrgreen:


und nächste Woche ist schon Staffelfinale von Season 5 im dt. TV. Dann gibts wohl leider mal wieder ne Lost-freie Zeit. Ist schon was bekannt, wann die 6te Season in D anläuft?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.173
Ich hab der Serie jetzt nochmal eine, die bereits dritte, Chance gegeben und die erste Staffel durch. Nachwievor kann ich es nicht ganz nachvollziehen, was an der Serie sooo toll sein soll... Jaaaa, ich weiss. Das wird angeblich ab Staffel 2 alles besser und mit Zeitreisen und Dharma und so weiter. Aber wirklich packend finde ich es trotzdem nicht.

Freilich ist sie spannend und man will weiterschauen, aber das hatte ich mit Dexter, 24, House, Fringe, sogar mit My name is Earl oder How I met your mother, und Konsorten auch. Das haben eben Serien mit fortlaufender Handlung so an sich.

Ausserdem geht mit Locke aufn Sack. Ich kann den Schauspieler nicht ausstehen...




PS: Wann isn Kate mal naggüsch? :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.832
Reaktionspunkte
5.120
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Locke scheiße? Terry O' Quinn rockt schauspielerisch zusammen mit Michael Emerson aber mal sowas von (vor allem beide in der selben Szene).

Neben dem ganzen Mystery- und Inselstuff ist Lost halt auch die Serie, die die wie ich finde besten Charakterzeichnungen hat. Durch all die Rückblenden kennt man die Figuren fast besser als manche seiner Freunde, mal grob geesagt ;) und das ist halt auch ein zusätzlicher großer Reiz, weiterzugucken.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.173
Locke scheiße? Terry O' Quinn rockt schauspielerisch zusammen mit Michael Emerson aber mal sowas von (vor allem beide in der selben Szene).

Neben dem ganzen Mystery- und Inselstuff ist Lost halt auch die Serie, die die wie ich finde besten Charakterzeichnungen hat. Durch all die Rückblenden kennt man die Figuren fast besser als manche seiner Freunde, mal grob geesagt ;) und das ist halt auch ein zusätzlicher großer Reiz, weiterzugucken.

2 Dinge: Ich hab nicht gesagt, dass O'Quinn schlecht spielt. Ich mag ih einfach nicht. Es gibt halt Leute, die kann man relativ grundlos nicht ausstehen. Ich denke, dass kennst du auch.

Und zweitens finde ich, dass die Rückblenden das ganze zäh machen, ich schau die Szenen teilweise nur als "Hörspiel" und surfe neben bei im Netz. Denk mir dann immer "Wann gehts endlich weiter?!"
Vielleicht ist die Serie einfach echt nicht mein Ding. ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.832
Reaktionspunkte
5.120
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
dann ist es wohl nicht dein Ding ;) Ich kenne auch keine Leute in meinem Freundeskreis die Lost so "geht so" finden...Entweder sie guckens gar nicht weils sie nervt, oder sie sind total dahinter und gehen voll drauf ab.

Aber auch wenn du es schon weißt sag ichs nochmal :mrgreen: :ab Staffel 2 wirds noch besser und auch die Rückblenden werden noch interessanter und auf die eigentliche Geschichte fixierter... :)

und Lost nebenbei gucken geht eh schonmal gar nicht, viele Kleinigkeiten aus Rückblenden oder dem Inselgeschehen selber werden später wieder aufgegriffen, und selbst als intensiv-Gucker verpasst man trotzdem manchmal was
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich hab der Serie jetzt nochmal eine, die bereits dritte, Chance gegeben und die erste Staffel durch. Nachwievor kann ich es nicht ganz nachvollziehen, was an der Serie sooo toll sein soll... Jaaaa, ich weiss. Das wird angeblich ab Staffel 2 alles besser und mit Zeitreisen und Dharma und so weiter. Aber wirklich packend finde ich es trotzdem nicht.

Freilich ist sie spannend und man will weiterschauen, aber das hatte ich mit Dexter, 24, House, Fringe, sogar mit My name is Earl oder How I met your mother, und Konsorten auch. Das haben eben Serien mit fortlaufender Handlung so an sich.

Ausserdem geht mit Locke aufn Sack. Ich kann den Schauspieler nicht ausstehen...

Ja, so einen Schauspieler-Hass hab ich mit Renée Zellweger. Jahrelang bin ich der aus dem Weg gegangen bis ich gestern einen Sneak-Film mit der erwischt hab ;)

Die Flashbacks dienen halt auch immer dem Geschehen auf der Insel, um verstehen zu können, warum die Charaktere so oder so agieren. Wie Emperor schon sagte, lernt man die einzelnen Figuren somit viel besser kennen. Mag zwar nicht immer so actionreich sein, aber glaub mir, die Nicht-Insel-Szenen werden in den darauf folgenden Staffeln noch intensiver und wichtiger.

Ich schau übrigens auch alle Serien, die du gelistet hast, aber Lost ist mit Abstand die Serie, wo ich am wenigsten die neueste Folge abwarten kann. Glaub keine andere Serie wirft soviele Fragen auf, über die man grübeln und mit anderen Fans diskutieren kann.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
PS: Wann isn Kate mal naggüsch? :mrgreen:

:smt043 Darauf wart ich immer noch, zum gut Schauspielern ist sie auf jeden Fall nicht dabei.

Insgesamt muss ich allerdings fast zugeben, das mir dass alles mittlerweile fast zu sehr versponnen ist, was nicht bedeuten soll, dass ich die komplizierte Verknüpfung von Zeiten, Handlungen etc. nicht leiden könnte. Vielmehr die verschiedensten fantastischen Elemente stören mich mittlerweile, das ist wie ein Glas, in das immer mehr leckerer und süßer Saft jeglicher Couleur geschüttet wird bis das Glas überläuft, der Saft auf den Boden tropft und den schönen Teppich vollsaut.

Nichtsdestotrotz warte ich auch immer gespannt. Wobei ich "How I met your mother" fast sehnsüchtiger erwarte.

Und ich geh jetzt mal lieber ins Bett, Saft und Teppich, was für ein Blödsinn...
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Hey, der Dank gebührt mir :p

Hab hier mal was Nettes, aber vielleicht mit kleinen Spoilern, also verspoilerboxed

http://www.misterhonk.de/blog/5245/lost-baywatchfull-house-edition/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
dky3vn5c.jpg
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wieder spitzen Folge. Viele Anspielungen auf vergangene Episoden, Ben's eher unspektakülärer Flash-Sideway hat zu einem Happy End mit Alex geführt, Richards Jungbrunnengeheimnis wurde gelüftet, tolle Szene zwischen ihm und Jack im Black Rock und dann ein cooler Cliffhaner. Lost-Herz, was willst du mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Maaan des nervt mich vielleicht. Ständig kommt die Lost-Vorschau auf Kabel1 und ich bin erst bei Staffel 2 :(
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.172
Reaktionspunkte
3.919
dann musste halt mal ein paar Nachtschichten einlegen. Hast doch eh nix zu tun, außer zu saufen;)