Fußball Bundesliga

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Dieser Schwaab :)

Hui, jetzt gehts ja ab.
Pff, wieso macht Gündogan den nicht selbst!? Wäre besser für Comunio ;)
 
G

Gelöscht 16130

1:0 fürn glubb durch ein kopfballtor von didavi :)

...und esswein hat die vorlage gegeben, der kerl hat zur zeit ne klasse form :)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
richtig starkes spiel vom bvb bis jetzt.. wie so oft nur die chancenverwertung wieder suboptimal.. die bremer sind aber personell auch ziemlich stark gebeutelt..
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Freut mich für Freiburg...natürlich auch für HSV, aber das aus anderen Gründen :P

Der Streich ist einer der wenigen sympathischen Bundesligatrainer. Der kommt mir ziemlich authentisch daher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Sooo geil, wie ich in der Uni mit offenem Fenster den Jubel mitbekomme und ich den Führungstreffer vor jedem Ticker und Stream kenne :)
So einfach lassen wir Freiburg nicht entwischen.
 
G

Gelöscht 16130

aus 1:0 mach 1:3... das wars jetzt fürn fcn.... :( desolate abwehrleistung, jeder angriff von wolfsburg endet in ner großchance. einfach zum kotzen:(
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Notfalls versaut es einem der Linienrichter....Füllkrug steht 1,5685490684506845 m vorm Verteidiger und es wird Abseits gepfiffen. Dafuq.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Notfalls versaut es einem der Linienrichter....Füllkrug steht 1,5685490684506845 m vorm Verteidiger und es wird Abseits gepfiffen. Dafuq.

Jop, unfassbar, wie man sowas pfeifen bzw. winken kann...wofür werden die eigentlich bezahlt? Kann Einbildung sein, aber dieses Jahr sind imho die wirklich krassen Dinger in dieser Hinsicht schon deutlich gehäuft.

Edit: Rofl Freiburg 3-0
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Schade, Niederlage geht aber so in Ordnung. Kompliment an die Mannschaft, die trotz Personalsorgen in der zweiten Hälfte eine gute Leistung zeigen konnte.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Bisher, außer dem Augsburgsieg, ein denkbar ungünstiger Spieltag mal wieder... hoffentlich zieht Bayern hernach wenigstens noch nach :|
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Grausam, einfach nur grausam. Wie kann man sich nach 1:0 Führung noch 3 Tore von dieser Hustentruppe einschenken lassen. Katastrophales Abwehrverhalten heute..
Und nach dem 1:3 trauen die sich immer noch den Ball hinten rumzuschieben, furchtbar.
Was ist mit Wollscheid? Hat man im Stadion nicht so mitbekommen.

Es bleibt dabei, wenn ich im Stadion bin setzt es immer ne Niederlage. Ich freu mich schon auf das Auswärtsspiel in Freiburg.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Wieder sehr eindrucksvoll den letzten Platz der Heimtabelle untermauert.:mrgreen: Hoffentlich merken die überbezahlten Millionäre beim Blick auf die Tabelle, daß sie kurz vom Abgrund stehen und endlich mal von Beginn an in die Zweikämpfe gehen und nicht erst die letzte Viertelstunde.
Was mich noch ein bisschen optimistisch stimmt, ist die Tatsache, daß wir nur noch drei Heimspiele aber noch 5 mal auswärts antreten müssen. Immerhin haben wir unter Fink erst ein Auswärtsspiel verloren. Aber in der momentanen Verfassung des Teams sehe ich leider schwarz.