Fußball Bundesliga

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
1. Halbzeit Hui. 2. Halbzeit Pfui. Aber egal: 3 Punkte. Nächste Woche gehts in Köln weiter.

Jetzt kann man aber erstmal entspannt den Bayern zusehen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Juhui. Frühes Tor zum Glück!

€: und weiter geht das fröhliche Toreschießen :)
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Meine fresse jetz werdens wahrscheinlich 10... Na kann ich mich wenigstens etz in ruhe fertig machen. Die hoffnung dass irgendwas geht war spätestens beim
2-0 weg
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Schade, wieder keine Spielpraxis für Petersen. Aber heute kann ich verstehen, dass man Ribery und Robben für das DFB Pokal Spiel schonen möchte und auf den Flügeln wechselt.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Nur 6 Tore, gefühlte Niederlage. Robben raus!

Ich finds ja toll, dass die Bayern wieder gut drauf sind. Wünsch mir auch noch ein spannendes Saison-Finale, mit dem Sieger Borussia Dortmund.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
in der form können die bayern vllcht sogar in dortmund gewinnen. wobei ich den meister da noch einen tick vorne sehe!

aber schon krass wie der ribbery im moment abgeht - chapeau!
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Verdienter Sieg für Hannover... aber mir echt schlecht, wenn man sieht wieviel 100% der Novakovic in den letzten Wochen und heute vergibt. Da war heut mehr drin...
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich glaub bei mir läuft irgendwas verkehrt: Alle finden Stanislawski sympathisch - ich kann ihn absolut nicht ausstehen. Andere finden Kurz sympathisch - ich kann ihn absolut nicht ausstehen. Jetzt erzähl mir hier bitte keiner, dass er auch noch Claus-Dieter Wollitz sympathisch findet!

Nachdem Lautern so lange zu Kurz gehalten hat, hätte man mit ihm auch in die zweite Liga gehen können. Lautern ist eh schon unten. Während Gladbach letztes Jahr eine Mannschaft mit Potential hatte und sich retten konnte, sehe ich bei Lautern nicht ausreichend Qualität. Um sich nur über Kampf- und Mannschaftsgeist zu retten (Wie Freiburg und Augsburg), ist es jetzt zu spät. Der Abstieg ist eh schon sicher.