Fußball Bundesliga

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Ich glaub bei mir läuft irgendwas verkehrt: Alle finden Stanislawski sympathisch - ich kann ihn absolut nicht ausstehen. Andere finden Kurz sympathisch - ich kann ihn absolut nicht ausstehen. Jetzt erzähl mir hier bitte keiner, dass er auch noch Claus-Dieter Wollitz sympathisch findet!

Nachdem Lautern so lange zu Kurz gehalten hat, hätte man mit ihm auch in die zweite Liga gehen können. Lautern ist eh schon unten. Während Gladbach letztes Jahr eine Mannschaft mit Potential hatte und sich retten konnte, sehe ich bei Lautern nicht ausreichend Qualität. Um sich nur über Kampf- und Mannschaftsgeist zu retten (Wie Freiburg und Augsburg), ist es jetzt zu spät. Der Abstieg ist eh schon sicher.

Claus-Dieter Wollitz ist sympatisch! 8)

Nun aber ernsthaft. Also ich bin auch der Meinung, dass die Qualität des Kaders einfach zu gering ist, dass sie es noch schaffen könnten. Wenn doch, dann würde es mich sehr überraschen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Naja mit Hertha, Freiburg, und Hamburg sind noch drei "direkte" Konkurrenten in Lauterns Restprogramm. Wenn die Spiele gewonnen werden, dann kann sich das Blatt schnell wenden. Abschreiben sollte man eine Mannschaft nie.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Auf Transfermarkt.de (ich weiß, nicht die beste Quelle) steht "Sowohl Spieler als auch Verein haben im Sommer 2012 die Möglichkeit den Vertrag aufzulösen".

Damit gäbe es eben kein Geld für Werder.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Auf Transfermarkt.de (ich weiß, nicht die beste Quelle) steht "Sowohl Spieler als auch Verein haben im Sommer 2012 die Möglichkeit den Vertrag aufzulösen".

Damit gäbe es eben kein Geld für Werder.

Bei nem Interview auf Sky haben sie auch gesagt, dass er kostenlos gehen kann. Schon bisschen her, kann mich aber noch ziemlich gut dran erinnern.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ich weiß nicht so recht ob pizarro in seiner jetzigen verfassung als backup spielen würde... spieler seines kalibers sind doch meistens auf stammplätze aus
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
ich weiß nicht so recht ob pizarro in seiner jetzigen verfassung als backup spielen würde... spieler seines kalibers sind doch meistens auf stammplätze aus

Pizarro ist 33, wird im Oktober 34. Er wird nichtmehr sonderlich lang Fussball spielen können. Wenn man dir in diesem Alter die Chance geben würde nochmal Kohle zu stapeln, CL zu spielen und zu einem alten Verein zu wechseln wo du das Umfeld kennst würdest du es ausschlagen?

Ich nicht.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Auf Transfermarkt.de (ich weiß, nicht die beste Quelle) steht "Sowohl Spieler als auch Verein haben im Sommer 2012 die Möglichkeit den Vertrag aufzulösen".

Damit gäbe es eben kein Geld für Werder.

Dumm. Na dann hoffen wir mal auf einen Leistungsschub bei Denni Avdic.

trolololol
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die Bayern einem Ergänzungsspieler sooo viel mehr Geld bieten, als Bremen ihrem wichtigsten Spieler. Ein bisschen was wirds schon sein, aber nicht genug, um den Wechsel mit der Altersvorsorge zu begründen.

Ich kenn den Originalartikel der Sport-Bild nicht, auf den sich Sport1 bezieht. Daher weiß ich nicht, aus welcher Richtung die Zeichen eines Wechsels kommen. Könnte aber gut sein, dass Pizarros Berater nur die Verhandlungsposition ggü. Bremen stärken will.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Als ob die Bayern einem fast 34jährigen einen 2-Jahres-Vertrag anbieten würden. Und nach der aktiven Zeit werden sie Pizarro wohl auch kaum im Verein halten wollen, das wäre also auch kein Grund...
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ich weiß nicht so recht ob pizarro in seiner jetzigen verfassung als backup spielen würde... spieler seines kalibers sind doch meistens auf stammplätze aus

Pizarro ist 33, wird im Oktober 34. Er wird nichtmehr sonderlich lang Fussball spielen können. Wenn man dir in diesem Alter die Chance geben würde nochmal Kohle zu stapeln, CL zu spielen und zu einem alten Verein zu wechseln wo du das Umfeld kennst würdest du es ausschlagen?

Ich nicht.

klar ist er nicht mehr der jüngste, aber er lässt selbst oft genug verlauten das er momentan in sehr guter verfassung ist und bock auf spielen hat. man merkt auch das ihm die rolle als wichtigster spieler sehr viel spaß macht ;-) warum sollte er das abgeben und 2 jahre vll nur 5 spielen pro saison zu bestreiten... ich kann mich auch täuschen, aber ich schätze ihn einfach so ein
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
ich weiß nicht so recht ob pizarro in seiner jetzigen verfassung als backup spielen würde... spieler seines kalibers sind doch meistens auf stammplätze aus

Pizarro ist 33, wird im Oktober 34. Er wird nichtmehr sonderlich lang Fussball spielen können. Wenn man dir in diesem Alter die Chance geben würde nochmal Kohle zu stapeln, CL zu spielen und zu einem alten Verein zu wechseln wo du das Umfeld kennst würdest du es ausschlagen?

Ich nicht.

klar ist er nicht mehr der jüngste, aber er lässt selbst oft genug verlauten das er momentan in sehr guter verfassung ist und bock auf spielen hat. man merkt auch das ihm die rolle als wichtigster spieler sehr viel spaß macht ;-) warum sollte er das abgeben und 2 jahre vll nur 5 spielen pro saison zu bestreiten... ich kann mich auch täuschen, aber ich schätze ihn einfach so ein

ich denk auch nich, dass bayern den holt.. also die werden einen verpflichten der anfang bis mitte zwanzig is aber sicherlich nich pizarro.. wo auch immer die gerüchte herkommen ich halt sie für absoluten blödsinn.
ich seh des dann eher so wie Lahri...
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Ich halte es auch für äußerst unrealistisch...für beide Seiten wäre diese Lösung nicht die sinnvollste Variante.
Pizarro will bestimmt nicht bei seiner letzten Station auf die Bank und Bayern benötigt keinen 34-jährigen "Unruhestifter" auf der Bank, der soviel verdient wie die erste Garde.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die Bayern einem Ergänzungsspieler sooo viel mehr Geld bieten, als Bremen ihrem wichtigsten Spieler. Ein bisschen was wirds schon sein, aber nicht genug, um den Wechsel mit der Altersvorsorge zu begründen.

Ich kenn den Originalartikel der Sport-Bild nicht, auf den sich Sport1 bezieht. Daher weiß ich nicht, aus welcher Richtung die Zeichen eines Wechsels kommen. Könnte aber gut sein, dass Pizarros Berater nur die Verhandlungsposition ggü. Bremen stärken will.

Kommt drauf an was der Markt anbietet. Wenn man keine jüngere Qualität a la Pizarro findet, wird man eine Übergangslösung suchen und da passt Pizza wie die Faust aufs Auge (Nach wie vor große Qualität, kennt Liga und Verein, ist international erfahren,...). Wäre für mich der Königstransfer im Sturm, ohne Abstriche.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Zur Pizarro-Diskussion:
Es gibt ja auch einige andere Alternativen, die nach der Saison auf den Markt kommen. Berbatov wird trotz der gezogenen Option auf eine Verlängerung um 1 Jahr von Man Utd weggehen. Dzeko wird Man City verlassen. Der könnte ja z.B. der Top-Stürmer sein, von dem in einem Artikel mal die Rede war.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
spox schrieb:
11.43 Uhr: Tritt Schalkes Christian Fuchs in die Fußstapfen des großen Hans Krankl? Laut dem spanischen Radiosender "Ona FM" zieht die sportliche Führung des FC Barcelona eine Verpflichtung des österreichischen Linksverteidigers als Alternative zu dem an Leberproblemen leidenden Eric Abidal in Betracht. Fuchs, dessen Vertrag auf Schalke noch bis 2015 läuft, wäre bei einem Wechsel der zweite Österreicher in der Klubhistorie der Katalanen nach Krankl. Ebenfalls in der engeren Auswahl stehe der Brasilianer Siqueira von Granada.

:rofl: