Fußball Bundesliga

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Gute erste Hälfte vom FCA. Der BVB bisher noch nicht wirklich im Spiel. Da soll nochmal jemand sagen, dass andere Mannschaften nur gegen den FCB besonders motiviert sind und 120% geben. Ich glaube aber, dass der BVB in der zweiten Hälfte etwas aufdreht und spätestens ab der 70. Minute überlegen ist, wenn der FCA müde wird.
Am Ende gewinnt der BVB mit mindestens zwei Toren Abstand.
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
Ich muss erstmal wieder runter kommen. Super wichtiger Sieg vom FC gegen die alte Dame. Hat man ja auch ein der ausgelassenen Feierei vom Stale nach dem Spiel gesehen. Aaaaber die roten Karten... für Jajalo eine sehr sehr harte Entscheidung und für Poldi einfach nur ein Witz (nach den TV Bildern aus der Konferenz). Hat zum Glück noch gereicht.

vor allem was poldi im anschluss an des spiel bei "alle spiele, alle tore" gesagt hat... zitat: "ich hab nach der roten karte den schiri gefragt warum ich rot bekomme. Er meinte ich hätte ihn [kobiashvili] gewürgt." hä??? <-- :facepalm:
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ok, da hab ich mich wohl getäuscht. Dortmund vorne einfach harmlos.
Für mich persönlich ist ein Unentschieden ja ein Traumergebnis. :)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
0:0 ist oke nach dem Spiel. Augsburg hat gekämpft und sich das verdient. Wenn dann hätte es das Ding von Kevin sein müssen oder die eine Aktion von Leitner. Aber oke, nächste Woche gehts weiter und 5 Punkte sind immerhin noch ein Vorsprung.
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
0:0 gegen den Tabellenführer und insgesamt ein gutes Spiel gemacht, sehr schön :smt023 Vor allem Baier hat mir heute sehr gut gefallen.
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
@Canna, riesen Lob für deine tolles Avatar

zu Bayern Hoffenheim

1. Hoffenheim war richtig grottig
2. Bayern hat mir heute aber viel besser gefallen als die letzten Spieltage
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
So, sind also wieder 5 Punkte.

Träumen braucht man trotzdem nicht. Wie Arjen schon sagte, man muss jetzt nicht wieder reden und irgendwelche Ansagen machen, sonden diese Leistung muss man bestätigen und zwar konstant.

Es zählt eh nur noch, alle Spiele zu gewinnen, Dortmund muss nochmal Unentschieden spielen und dann übernimmt man am besten am 30. Spieltag mit einem Sieg in Dortmund die Tabellenspitze.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich mag jetzt den FCA nicht so sehr, aber den BVB auch nicht. Gut, dass es unentschieden ausging :)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Markus Babbel: Ich komme zwar gerne nach München, aber ich habe die Tradition fortgesetzt, indem ich ein wunderbarer Aufbaugegner für die Bayern bin. Wenn es dazu dient, dass sie deutscher Meister werden, soll es mir recht sein.

Diese Aussage als Offizieller zu tätigen ist höchst dreist und grenzt an Wettbewerbsverzerrung. Vorallem wenn man dann das Spiel sieht wie sie sich ab Sekunde 1 nicht wehren.

Quelle
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de

Köln ist und bleibt ein Karnevalsverein... Stabilität und Kontinuität wird beim FC nicht einkehren, auch ein Grund warum Poldi den Verein verlässt. Finke ist aber selbst schuld, da er sich mit vielen Entscheidungen und Alleingängen (z.B. These Transfer) im Verein viele Kritiker geschaffen hat.

Rettig ist in Köln momentan auch ein heisser Kandidat auf die Nachfolge.
Aber die Jungs solln sich erstmal auf die letzten Spiele konzentrieren... der Sieg gestern war wichtig, aber jetzt muss man erst nochmal nachlegen.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Markus Babbel: Ich komme zwar gerne nach München, aber ich habe die Tradition fortgesetzt, indem ich ein wunderbarer Aufbaugegner für die Bayern bin. Wenn es dazu dient, dass sie deutscher Meister werden, soll es mir recht sein.

Diese Aussage als Offizieller zu tätigen ist höchst dreist und grenzt an Wettbewerbsverzerrung. Vorallem wenn man dann das Spiel sieht wie sie sich ab Sekunde 1 nicht wehren.

Quelle

Naja, ich finde, wenn man das ganze Interview liest, dann relativiert sich der oben zitierte Satz schon ein wenig. Babbel hat halt noch Sympathien für München und ich find´s auch gut, dass er dazu steht. Zidan hat doch letztens auch gesagt, er will keine Tore gegen Dortmund schiessen (was er dann doch gemacht hat)... die TSG wird ja wohl kaum mit "komm lass uns die Bayern was aufbauen"-Mentalität nach München gefahren sein. Dass sie trotzdem grottenschlecht gespielt haben steht aber ausser Frage.
 
  • Like
Reaktionen: Pascale1911 und Maddi