frequency 2008

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
hauptsache DU hörst auf mit Rucksäcken zu reden und sie Christoph zu nennen!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
:rofl:

mit abstand eins der highlights dieses festival war aber die absage der babyshambles :lol:

Babyshambles abgesagt, Pete Doherty hat seinen Flieger verpasst, ebenso wie das organisierte Ersatzflugzeug

man musste ich lachen :rofl:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
tztzt....

da fahr ich lieber aufs schiiiget zu digitalismen mit den anal tussis. dort machen wir dann ne bolonese :smt043
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
hauptsache DU hörst auf mit Rucksäcken zu reden und sie Christoph zu nennen!

:smt043:smt043 hätte ich das gern gesehen!!!!

apropos...haben deine Kumpels das nicht aufgenommen hast du gesagt, als du im Zelt ne Stunde mit deinen Unterhosen geredet hast??:D


da fahr ich lieber aufs schiiiget zu digitalismen mit den anal tussis. dort machen wir dann ne bolonese :smt043

yeeeeah :rofl:
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ja leider haben sie das aufgenommen , und wiso hab ich mir den scheißhut nicht gekauft der war der gleiche den ich hatte nur in sauber:wallb:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
dann stell das mal on....



da war zuerst kein rucksack, da war ein mensch. und in der früh bin ich aufgewacht dann wars ein rucksack und nachdem ich erneut eingenickt war und wieder aufgwacht bin war nicht mal mehr der rucksack da......

ich versteh die welt nicht mehr.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ja wirklich, stell das on!
und ich hab dir doch gesagt du sollst den Hut kaufen, hat nur 5 Euro gekostet;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
den witz mit der bolonese musst mir nochmal erklären?!?!?! war der auch von mir??

die anderen insider sind mir bekannt, aber der mit der bolonese?!?!?! lass mal hören...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
du wolltest immer eine bolognese machen (fortbewegungsart)....egal, scheiss auf bologense...digitalsmen ftw!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ja ob jetzt bolo oder polo ist doch kack salami!!!

@tiroler: du erinnerst dich doch bestimmt noch an unsere geile "Polonaise" am ersten tag im partyzelt??:mrgreen: