frequency 2008

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
@KUZ nein leider nicht mehr so genau erzähl

hab ich mir fast schon gedacht....
bei irgend so einem lied ist auf einmal so ne fette polonaise vorbei gekommen und da haben wir uns dann angeschlossen. dann irgendwo beim ausgang hat sie sich dann aufgelöst und dann haben wir ne neue gestartet...und sind dreimal um die eine bar rundrum gelaufen:lol:

@tiroler: und an die analmädels erinnerst dich dann wahrscheinlich auch nicht mehr???
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
nene, die gabs wirklich....;)
selbst schuld, wer nicht ins partyzelt mit geht, verpasst das beste, mein lieber :mrgreen:
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
@KUZ nein wer ?
@Kartoffel ich weiß erstaunlich viel noch die eine Aktion als ich und ein Typ im Elektro alle erschreckt haben BUUUHH :smt043
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
@tirloler: wo wir doch des erste mal draußen war vorm partyzelt, da kam doch so a mädel her und meinte wir sollten mal aufn nord zu ihnen auf 2 bier vorbeikommen, sie campen irgendwo hintern sani-zelt bei so nem pavillon, wo Analficken (oder so ähnlich, irgendwas auf jeden fall mit anal^^) draufsteht...

€: eh welche hundefrau vom zug?? hab ich was verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
@KUZ ach ja die genau und die Bargeschichte ist auch gut ich hab ein paar Fotos von uns weiß aber nicht genau wann das war aber muß im Patyzelt gewesen sein sonst haben wir uns ja nur selten gesehen!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ja stell die fotos mal rein,
da sehts mal nichts da phantasie, die mädels gabs scho wirklich;)
Partyzelt am anreisetag bleibt halt einfach des beste, und nichts da partybus. tstststs
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
€: eh welche hundefrau vom zug?? hab ich was verpasst?


von der hab ich im zug geträumt und die hat mit mir geredet....


@KUZ ach ja die genau und die Bargeschichte ist auch gut ich hab ein paar Fotos von uns weiß aber nicht genau wann das war aber muß im Patyzelt gewesen sein sonst haben wir uns ja nur selten gesehen!

jap du hast von uns auch welche gmacht... hau mal her..
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
man im nachhinein denk ich mir, wie geil war eig des FREQUENCY 2008!!!!
alleine die anreise war ja mal sowas von übelst....nunja wie auch immer :mrgreen:
meine fotos dürften auch bald online sein, ich kann die bloß irgendwie beim festivalistenblog net online stellen, muss ich aufm dude warten.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
jap war wirklich mega wieder dieses jahr....

noch besser wie letztes jahr... manoman.. ich kann mich gar net entscheiden ob fq oda sonnenrot besser war^^
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Frequency-Festival: Leiche in Zelt gefunden
Eine männliche Leiche ist am Sonntag beim Frequency-Festival im Salzburger Flachgau entdeckt worden. Der Mann wurde zu Mittag tot in einem Einmann-Zelt gefunden, wie ein Sprecher des Landespolizeikommandos der APA bestätigte.

Hinweise auf Fremdverschulden wurden nicht festgestellt, eine Obduktion soll nun die Todesursache klären. Auch die Identität des Mannes stand noch nicht genau fest.

Die Leiche wurde gegen 12.00 Uhr in dem Zelt aufgefunden. Herbeigerufene Ärzte konnten nur mehr den Tod des Mannes feststellen. Hinweise auf Gewaltanwendung wurden nicht festgestellt.

Die Ursache für den Tod des Besuchers des Frequency-Festivals wird erst am Dienstag geklärt werden, denn erst dann wird die am Sonntag in einem Zelt gefundene Leiche obduziert, so ein Sprecher des Landespolizeikommandos Salzburg gegenüber der APA. Unter Berufung auf den Sachbearbeiter im Landeskriminalamt sagte er, dass man mit "99,9-prozentiger Sicherheit" sagen könne, dass der Mann eines natürlichen Todes gestorben sei.

Auch die Identität des Toten stehe immer noch nicht fest, weil hier noch eine Abklärung mit den deutschen Behörden notwendig sei. Vermutlich handelt es sich um einen 39-jährigen Deutschen.

Finde ich schon brutal, nicht?
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
ich hab jetzt alle mitschnitte von FM4 bekommen, sind schon einige bands dabei.. leider hald nie das ganze konzert aber ein paar lieder sinds doch immer.

werds bei gelegenheit mal auf rapidshare laden!
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
das is hald dabei:

Adam Green
Balkan Beat Box
Blood Red Shoes
Chikinki
Die Fantastischen Vier
Dirty Pretty Things
Jose Gonzalez
Ladytron
Lightspeed Champion
Louis XIV
Luetzenkrichen
Manic Street Preachers
Maximo Park
Nneka
R.E.M.
Slut
The Charlatans
The Dresden Dolls
The Hives
The Indelicates
The Roots
The Subways
The Wombats
Travis
We Are Scientists

werd mal alphabetisch beginnen
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ohja, würd mich sehr freuen, wenn du die Sachen nach und nach auf rapidshare oder zshare stellen könntest.