frequency 2008

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
so auch wieder mal aufgewacht...alles in allem eig wieder ein saugeiles festival, wenns auch mim regen total beschissen war....24h durchgehend strömender regen versaut so ziemlich einiges

bands waren auch alle so ziemlich top die ich sah....floggin molly, fanta 4, dropkick murphys, pendulum, MSI, Ladytron, Patrice, ...

stimmung war auch wie immer geil
und was süd angeht....war gestern nacht noch drüben....wtf...da war nord ein scheiß dagegen, da stand überall 20cm schlamm ...

nähere berichte folgen...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Halleluja, über 20 Stunden Dauerregen, ein Camping-Süd, der dann nur noch ein einziges tiefes Matsch-/Wasserfeld war und ein zerstörtes Zelt, welches natürlich voll mit Wasser gelaufen ist.

Aber trotzdem wars lustig und gut, auch wenn ich wegen des Wetters für meine Verhältnisse echt wenige Bands gesehen hab (glaub 13 waren es).

Und zur Headliner-Diskussion: The Killers waren eines Head würdig, und wie. War zwar nicht mehr so voll, weil ca. 1/3 der Besucher im Laufe des Samstags heimgefahren sind, aber Stimmung war super und das Konzert selbst auch. Und die Setlist war relativ ähnlich der von anderen Konzerten/Festivals, daher auch nicht besonders kurz. Nach 2 richtigen Alben (und einigen B-Seiten) spielt man halt keine 150 Minuten Gigs, das sollte man aber eigentlich davor wissen.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Mein Bericht vom Q 08 , Ja es war wieder mal nur noch lustig obwohl ich schon noch sehr verwirrt bin ging trotz dem Schlammbad am Süd wieder schnell vorbei ! Top bands R.E.M
Ladytron , Justice , Travis , Iron & Wine , Killers ( kann mich nur nochteilweise ans Konzert erinnern) Flop die Babyshambles:evil:
Nur nettes Leute getroffen , war nur noch froh um meine Gummistiefel , alles möglich verloren und gestern hatte ich plötzlich noch eine Zweite Krawatte um und ein Kappi weiß aber nicht wer mir das gegeben hat ! Aber meine Freunde haben mein Selbstgespräch im Zelt auf Handy aufgenohmen:censored: Nächstes Jahr wieder!!!!!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
krass...sich erst totsaufen und dann ist er anscheinend erfroren....krank
aber dass niemand gemerkt hat, dass der kerl plötzlich weg war?!
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
bin jetzt auch wieder zu hause. klar, der regen war beschissen, aber der großteil der besucher ließ sich davon offensichtlich eh wenig beeindrucken. naja, mit gummistiefel wars dann eh kein problem mehr ^^

hoffentlich haben euch die video-courtains gefallen, machte bei R.E.M. schon nen fetten eindruck find ich.. einziger wehrmutstropfen: bei den killers fingen auf einmal an einzelne segmente auszufallen.. :S whatever..

cu 2009!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
die Videocurtains fand ich auch klasse. ich fand eigentlich recht wenig negativ, bis auf die Preise für Essen und Trinken, aber das wird sich wohl auf Festivals nie ändern...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ja im großen und ganzen fand ichs auch saugeil, wüsst jetzt net was ich bemängel sollte, sanitären anlagen war ja sowas von hammer, wenn ich an die 7 uhr morgendusche zurück denken....;)

einzige war der regen und das es im umkreis am salzburger bhf kein einzig verdammten schuh-laden mit gummistiefel gab...:smt013
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich wollt the roots eig schon anschauen, aber des hat so gepisst, da hat ich dann auch keine lust runter zu latschen. sollen aber recht gut gewesen sein.;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ich war roots, erster ring....
warn ansich ziemlich geil nur die stimmung warn bisschen low weils halt voll gepisst hat, kann ich aber nur empfehlen!!
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
ich war auch bei the roots... warn glaub ich gut ka, ich hör sowas eigendlich net, aber stimmung war auf jedenfall da, hab mir des ganze von hinten im wellenbrecher angschaut
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Hab grad mein Quechua geputzt war glaub ich eins der einzigen Zelte die am Süd nicht unter Wasser standen! Aber die Bilder vom Süd am Sa. vergess i nicht so schnell es wäre ohne Gummistiefel unmachbar noch dazubleiben aber der Sonnentanz den ich und Sissi gemacht haben über eine halbe Stunde hat genützt:smt043:smt043
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
krass, erforen. wunder mich auch das ihn niemand vermisst hat.

the roots hab ich auch gsehn war ganz vorne, fands jetzt nich besonders toll. und die leute um mich rum auch nich.

yeah... deine sloggi ^^
hauptsache du hörst auf mit ihr zu reden :p