frequency 2008

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
@ Kartoffel scheiße bei uns gehen alle Süd und ich find den Süd auch eigentlich besser weil er halt flacher ist ich glaub wir brauchen ein scheißlanges Abspeerband diesmal:|
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
So meld mich mal ab alles eingepackt ins Auto verladen morgen um 8 gehts los richtung Salzburg!!! Wünsch allen anderen die fahren eine gute anreise und morgen abend dann Partyzelt:pepper::pepper: Mann freu ich mich drauf!!!!!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
meld mich auch ab, sachen sind gepackt, bier ist kalt, zugticket ist am start. bis morgen und euch allen anderen viel spass und ein schönes wochenende;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.410
Reaktionspunkte
5.875
Alter
33
Ort
Nürnberg
immer noch nicht gepackt, noch nicht mal angefangen :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.410
Reaktionspunkte
5.875
Alter
33
Ort
Nürnberg
immer noch nicht gepackt, noch nicht mal angefangen :lol:

scheiß auf den doppelpost...aber langsam mach ich mir sorgen. grad nach hause gekommen, es is jetzt 6 uhr und ich hab noch wie die ösis sagen "null komma josef" gepackt. bis auf das bier im kühlschrank is null vorbereitet. und geschlafen hab ich natürlich auch schon ewig nicht mehr. oje oje, was wird das nachher nur?^^
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
soooo grad voll im stress aber um hier sich abzumelden bleibt noch zeit :p


in ner viertel stund werd ich von nem freund aka "der Schurzer" abgeholt und dann gehts ab zum bahnhof...

bis später !!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.410
Reaktionspunkte
5.875
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich meld mich auch schonmal ab, nachher is koa zeit mehr: hab tatsächlich noch 28 minuten schlafen können und konnte im eiltempo etz alles so mehr oder weniger packen. etz noch duschen und dann ab richtung bus. das wetter ist scheiße, aber die stimmung ist gut! :)

man sieht sich später, hauts nei :prost:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so bei mir gehts in wenigen minuten auch los....
geil wirds!!! richtig britisch!! britische bands, britisches wetter!!;)

bis später
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.410
Reaktionspunkte
5.875
Alter
33
Ort
Nürnberg
so! wetter passt bis jetzt noch, hat nur gestern und heut nacht mal kurz geregnet. die sanitäre situation hat sich imho tatsächlich wie versprochen etwas verbessert. v.a. die dixies werden super regelmäßig geleert und gereinigt. details gibts dann gleich von kuz im festivalisten blog.

edit: wie versprochen jetzt schonmal ein blogeintrag mit ein paar fotos. weitere folgen:
Frequency 2008: Anreise Mittwoch |

mittlerweile regnet es übrigens wieder und der wetterbericht für die nächsten tage verspricht nichts gutes :?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chicken

uiuiui, hab grad von freunden gehört, die aufm frequency waren, dass sie bereits heute abgereist sind, weil die zelte im wasser geschwommen sind.....

bin ja mal auf die reaktionen hier gepsannt :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.410
Reaktionspunkte
5.875
Alter
33
Ort
Nürnberg
uiuiui, hab grad von freunden gehört, die aufm frequency waren, dass sie bereits heute abgereist sind, weil die zelte im wasser geschwommen sind.....

bin ja mal auf die reaktionen hier gepsannt :)

ohja, da war gestern schon verdammt viel rückreiseverkehr. v.a. wohl von den leuten auf camping süd, der soll wohl noch ein ganzes stück mehr überschwemmt gewesen sein.

ot: bin wieder zu hause. jetzt erstmal den dreck der letzten tage abspülen und ab ins bett :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
auch wieder daheim!!!
ja war schon ziemlich feucht fröhlich;)
am alles im allen wieder mal unvergessene festivaltage, wenn ich alleine an die anreise denke.:lol:
bands waren auch wieder so ziemlich alle saumäßig geil, bis auf die absage von den babyshambles, des hat mich voll gestresst, die hätte ich schon gern nochmal gesehn.

€: und des mit den schwimmenden zelten war wohl am süd!!!
zum glück waren wir am Nord!! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
auch wida da^^ killers warn so geil, schade das sie nur 1 1/4 std gespielt haben aber trotzdem toll

naja des wetter war milde gesagt beschissen... aber wenigstens sin wir nich abgesoffen wie auf dem süd, schweinekalt wars trotzdem

alles in allem fand ich bands richtig klasse, und auch die location war wieder sehr schön
 
M

Mux

ich war nur von do auf fr....
also nur wo es sonnig war
ansonsten ganz ok....
flogging molly und rem sieht man nicht überall für 0 €:mrgreen:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
soo ich bin auch wieder hier.....

war wieder sau geil. sau lustig. absage von babyshambles war ja mal richtig scheiße.
und das ein head (killers) nur 1 1/4 stunden spielt ist nicht normal.

bin mal gspannt wann sich der tiroler meldet :mrgreen: