Tschisma
Der mit dem Gummi puppt
ole,ole,ole, österreich ole,ole,ole
das wird uns au nimma aussareißen :smt043
ole,ole,ole, österreich ole,ole,ole
Mit Arena wird das Stadion gemeint sein.
aber soviel werden doch da dann nicht hingehen...vllt wird das ein öffentliches public viewing wo auch nich ripler hin können!
ne eben ned! bei uns wird fußball noch in einem stadion gespielt! ;)Mit Arena wird das Stadion gemeint sein.
Bedeutet dies, dass man die Bands später auftreten läßt? Also dass etwa Against Me! und Danko Jones nach dem Center Stage - Headliner Metallica spielen werden?
Das wäre der absolute Wahnsinn...jetzt bin ich froh, dass die Em übertragen wird
Ja würd mich auch mal interessieren! Wobei ich finde, dass es schwer einzuschätzen ist, wie viel wirklich das Spiel ansehen!Da ich Bedenken habe, was die Kapazität der Halle angeht und mit mehr Andrang rechne, als dort Platz ist, wollte ich die Jungs und Mädels aus Nürnberg und Umgebung mal fragen, ob es noch andere Public-Viewings geben wird in der Stadt, die möglichst unaufwändig vom Gelände aus zu erreichen sind?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen