Das wirft ja noch mehr Fragen auf.....ich kenn mich ned aus
wenn dieses ominöse "Rockfield" die CenterStage sein soll gibts folgende Möglichkeiten:
- es spielen während der Spiele keine Bands (würde den auf sich wartenden Timetable erklären, denke nicht dass die Spiele schon angesetzt waren als Headliner gebucht wurden)
- es spielen Bands ganz normal und es läuft Fussball links und rechts auf den Leinwänden (fänd ich dämlich, beides wird abgewertet)
- Einblendungen der wichtigen Szenen
Nein, weils auch keinen Sinn macht. Die Spielzeiten fuer die EM stehen lange genug fest, und die Planung des Veranstalters, was er wann und wie zu zeigen gedenkt ebenfalls.
Glaube eher nicht, dass Metallica die EM in irgend einer Weise interessiert...
Ich hatte ja schonmal hier gefragt, ob jemand weiß, wo sich dieses ominöse Rockfield befindet. Gab aber keine Antwort.
Ich hatte ja schonmal hier gefragt, ob jemand weiß, wo sich dieses ominöse Rockfield befindet. Gab aber keine Antwort.
Sooo habe jetzt auf dem Geländeplan das Rockfield entdeckt. Ist da zwischen Alterna und Center auf der Wiese!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen