Schroeder_Sepp
Hochzeits-Crasher
Tja sorry Deutschland, aber Metallica geht ganz klar vor!!!
Dem ist nichts hinzuzfügen!
allerdings^^ und wegen den anderen spielen kommt drauf an wer grad auftritt wird ma dann schon sehn
Tja sorry Deutschland, aber Metallica geht ganz klar vor!!!
Dem ist nichts hinzuzfügen!
Is mir eigentlich relativ schnuppe, ich geh aufs Festival um die Musik zu genießen.
22 heinis die krampfhaft einer kugel nachrennen *duckundweg*
22 heinis die krampfhaft einer kugel nachrennen *duckundweg*
Es ist nicht überall auf der Welt so wie bei euch. In anderen Ländern können Leute teilweise Fußball spielen und dann schaut es nicht aus wie 22 Heinis, die krampfhaft einer Kugel nachrennen.
Is mir eigentlich relativ schnuppe, ich geh aufs Festival um die Musik zu genießen.
word....gut gesagt!!
und bitte wer braucht denn fußball??? 22 heinis die krampfhaft einer kugel nachrennen *duckundweg*
word....gut gesagt!!
und bitte wer braucht denn fußball??? 22 heinis die krampfhaft einer kugel nachrennen *duckundweg*
naja, als Österreicher muss man ja so argumentieren
Rage spielt am Samstag. Erste Deutschland spiel ist am Sontag, leider wenn Metallica spielt.
Schau dich mal hier umnitschegrasi im `wer spielt wann?` thread schrieb:Laut ratm.com spielen Rage am Samstag im Park. Laut metallica.com spielen sie am 7.&8. Impark ist aber nur noch der 8. möglich, weil am 7. ja Rage spielen. Schließlich bleibt für die Hosen nur der Freitag
Danke :) So nen schönen Seitenladefehler habe ich schon lange nicht mehr gesehenSchau dich mal hier umnitschegrasi im `wer spielt wann?` thread schrieb:Laut ratm.com spielen Rage am Samstag im Park. Laut metallica.com spielen sie am 7.&8. Impark ist aber nur noch der 8. möglich, weil am 7. ja Rage spielen. Schließlich bleibt für die Hosen nur der Freitag
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen