Der offizielle FC Bayern Thread

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Einfach super sympathischer Typ der Javi :D
Der steht bestimmt auch im Sommer zusammen mit Ribery und 2 Eimern Wasser auf dem Dach der Geschäftsstelle :lol:

Diesmal wirds aber nicht den Kahn erwischen. Da hat Ribery damals echt Eier gehabt :smt043

Und zum Thema: Alaba oder endlich mal Schweinsteiger. Hab bisher Lahm von 2009 glaub ich
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Mir ist grade erst aufgefallen mit welchem Trickot das neue eine Ähnlichkeit hat, inklusive Torwarttrikot... Wenn das mal kein Zeichen ist.
fc-bayern-triumph-2001_485x364.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich hab mir letztes Jahr das rot-weiße mit den Längsstreifen gekauft. N aktuelles Trikot ist mir das Geld einfach nicht wert. Ist allerdings auch noch nicht beflockt. Werd ich wohl demnächst mal machen lassen und im Moment tendiere eigentlich zu Müller.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag (inkl. Feiertage) von 10:00 bis 18:30 Uhr!
Ausnahme

- Bei Heimspielen öffnet der Megastore 2 Std. vor Spielbeginn und schließt 1 Std. nach Spielende. Der Zutritt ist hierbei NUR mit Ticket möglich! Für Besucher der FC Bayern Erlebniswelt öffnen wir bereits vor Stadionöffnung. Weitere Information unter http://www.fcb-erlebniswelt.de

- Bei Heimspielen des TSV 1860 München bleibt der Megastore geschlossen!


Also müsste der Megastore heute geöffnet haben, oder?
Wollt nämlich jetzt raus fahren um mir das Trikot zu holen... :)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Hatte offen! Wahnsinn, was da los is... :lol:

Hab mich jetzt für Schweinsteiger entschieden...
Der vor mir wollte Götze drauf haben, aber das dürfen sie noch nicht :lol:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Youtube. Teil 1 ist irgendwie gesperrt, warum auch immer, aber die Spieler kommen eh erst bei (ich glaube) Part 6 auf den Balkon :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sky Italia und eine polnische Nachrichtenagentur melden den Lewandowski Wechsel zu Bayern fix. Angebliche Ablösesumme 28Millionen Euro.

Keine Ahnung ob es stimmt, aber es würde passen, weil es ja bis zum 15.5. eine Entscheidung geben sollte.
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Quelle

Die Originalquelle "Sport" konnte ich nicht finden, aber es vermelden mehrere Portale, könnte also durchaus Interesse von Seiten ManCitys bestehen.