Der offizielle FC Bayern Thread

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Dito! Ich hab von meiner Freundin zum Geb nen Gutschein für ein Trikot bekommen, werd wohl am Freitag gleich zuschlagen :)
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Trikots find ich langweilig...im Gegensatz zu einer Rooney-Verpflichtung! Das wäre eine massive Granate!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich kenne jetzt nicht den Wortlaut des Urteils, aber ich vermute einfach mal, dass er die zusätzliche Sperre für die Aktion mit dem Zeigefinger bekommen hat.

€: gnarf
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich begebe mich eventuell (so ganz überzeugt ist mein herz noch nicht) gleich auf den Kreuzweg und schaue mir Bayern-Chelsea nochmal an. Bis heute habe ich noch nichtmal eine Spielszene gesehen. Wenn das dann in zwei Wochen nicht zum Sieg führt, dann hat Gott kein Herz.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ich begebe mich eventuell (so ganz überzeugt ist mein herz noch nicht) gleich auf den Kreuzweg und schaue mir Bayern-Chelsea nochmal an. Bis heute habe ich noch nichtmal eine Spielszene gesehen. Wenn das dann in zwei Wochen nicht zum Sieg führt, dann hat Gott kein Herz.

Viel kraft!

Ich habs mittlerweile 2 oder 3 mal angesehen... Das erste mal gleich ne knappe Woche drauf, das war verdammt hart!
Aber mittlerweile (vl auch durch das ansehen der spiele) schmerzt die Niederlage nicht mehr soooo stark. ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich hab bis vor ca. 2 Monaten noch nicht mal den letzten Elfer von Chelsea gesehen, weil ich nach dem verschossenen von Schweini nicht mehr hinschauen konnte.
Das ganze Spiel könnte ich mir auf keinen Fall nochmal anschauen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Nie im Leben könnt ich mir das Spiel nochmal komplett ansehen. Am liebsten will ich davon nie wieder irgendwas sehen