Der offizielle FC Bayern Thread

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.733
Reaktionspunkte
5.038
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Meinst du Torres bleibt noch bei Chelsea?

Meiner Meinung nach sollte man ihn auf keinen Fall verkaufen. Er ist im Moment dabei sich in London langsam zu entfalten und eine Saison sollte man ihm noch geben. Rein von den Laufwegen her gesehen spielt er ja stark, bekommt nur wenig Bälle. Dann ist da noch der enorme Druck von außen. Mit der Unterstützung von Falcao und Ba wird der wieder, da vertrau ich drauf. Und somit hat man den besten Sturm Europas :p
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Meinst du Torres bleibt noch bei Chelsea?

Meiner Meinung nach sollte man ihn auf keinen Fall verkaufen. Er ist im Moment dabei sich in London langsam zu entfalten und eine Saison sollte man ihm noch geben. Rein von den Laufwegen her gesehen spielt er ja stark, bekommt nur wenig Bälle. Dann ist da noch der enorme Druck von außen. Mit der Unterstützung von Falcao und Ba wird der wieder, da vertrau ich drauf. Und somit hat man den besten Sturm Europas :p

Und die Gegner freuen sich angesichts des daraus resultierenden Mittelfelds :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.312
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Was genau haben jetzt die Form und der weitere Werdegang des Herrn Torres mit Bayern München zu tun...;)
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.106
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Gar nix... aber die Steuersünden von Uli haben ja anscheinend auch nix mit dem FCB zu tun und die wurden hier auch diskutiert! :sagnix:

Nicht zu ernst nehmen...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.312
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Uli Hoeneß Präsident des FC Bayern, Fernando Stürmer des FC Chelsea...hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.106
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Da hast du wohl recht... sollte auch nur ein harmloser Scherz sein, da oft argumentiert wurde, dass Hoeness Präsident bleiben kann, weil er das als das Privatmann getan hat!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
passt zwar noch nicht ganz in mein weltbild, dass so ein vollblutengländer in die bundesliga wechselt, aber ich würde ihn sehr gerne in der liga sehen - auch wenns bei bayern ist...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Außerdem is er ja grad mal 27... Der kann locker noch paar Jährchen auf höchstem Niveau spielen!
Ich fänds klasse, aber bei 35Mio würd ich lieber an Lewandowski dran bleiben!